Für einen JCW-Reifensatz ist der Preis schon sehr gut.
Was das Lackieren kostet bin ich überfragt.
Für einen JCW-Reifensatz ist der Preis schon sehr gut.
Was das Lackieren kostet bin ich überfragt.
Für nen Tausender bekommst du normalerweise nur :
15" Heli-Spoke zum Listenpreis
16" Im Versandhandel
(passt beides nicht auf den JCW)
Billig ist es allemal, und "nagelneu" heisst ganz klar "den haben wir im Winter nicht losgekriegt".
Lackieren oder Beschichten dürfte so um die 300€ gehen, nur obacht alle Orginal-WR haben Runflat-Reifen, die darf man eigentlich nicht erneut aufziehen (und wenn mans trotzdem machen lässt, können es die Wenigsten).
Sprich wenn du mit der Optik und ca. 1 Jahr alten Reifen (im Herbst dann) leben kannst schlag zu, ansonsten eben im Oktober auch mal Fremdhersteller auschecken.
Hi, danke für die schnelle Antwort, habe aber auch gesehen, dass der schwarze Satz bei Leebmann aktuell auch "nur" 1250 Euro kostet...
Wenn beides Originalminiradsätze sind, dann wäre es mir der Aufpreis von 250 für das Schwarz wert.....
In Schwarz find ich die bei leebmann grad irgentwie nicht, nur wenn ich mir die Preise für die anderen WR anschaue dann ist das nicht wirklich günstiger wie deren Angebote im Herbst.
Von daher würd es Sinn machen zu wrten um dann frische am Anfang der Saison zu kaufen, der Schuss kann aber natürlich auch in die Hose gehen wenns dann doch weniger Rabbatz gibt....
@Kronos
Ich meinte auch die Double Spoke 510, die Goeran auf dem Bild auf der vorherigen Seite gezeigt hat....
Die habe ich gerade gegoogelt und bei Leebmann für 1245 gefunden....
Hast natürlich Recht mit den Preisen... Je länger ich allerdings darüber nachdenke, desto mehr tendiere ich zu schwarz....
Alles anzeigenHallo zusammen
man soll sich ja antizyklisch verhalten, was die Anschaffung von Winterrädern angeht, deshalb liegt mir gerade mein Miniverkäufer in den Ohren, er hätte einen nagelneuen Radsatz Felgen und Winterreifen für meinen JCW für 1000 Euro abzugeben.. Ich habe mal ein Bild hinzugefügt, ich hoffe mal es ist wirklich die JCW Version....
Erstmal, findet Ihr den Preis wirklich soooo gut? Ich mag ja eher die schwarze Variante, die ich auch im Sommer fahre... Weiß jemand, was ein Umlackieren auf schwarz kosten würde oder wäre ich dann gleich bei den schwarzen angelangt? Da ich nächste Woche einen Termin wegen Einbau der Klappenkanone bei meinem Freundlichen habe, könnte ich gleich 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen...allerdings drängt die Zeit ja auf der anderen Seite noch nicht...
Würde die in Schwarz nehmen. Habe für meine Winter komplett in Schwarz um die 2.000 € bezahlt (Felgen+Deckel+RDCI bei der NL) die Reifen vom Händler.
Ja die wären auch mein Favorit, habe sie ja auch schon mit den Sommerpuschen drauf, aber 1000 Steine extra nochmal...?
Hab schon für die Klappenanlage ne gelbe Karte bekommen ("Brauchst Du das Ding wirklich? Bist Du dafür nicht zu alt?") Aaaargh...
Bist Du dafür nicht zu alt?") Aaaargh...
Für so was ist man nie zu alt
Ich fahre die Track Spoke schwarz im Winter und Sommer. Für mich sowieso mit die Felge überhaupt für den Works.
Guten Morgen,
bin auch langsam dran, mich mit Winterreifen/Felgen zu beschäftigen..
Möchte gerne auf dem F57 17'' Felgen. Gibt es Erfahrungen, ob man im Winter besser 16'' nimmt?
Die Wahl fällt gerade auf diese..
Ich fahre auch im Winter 17'', wie so viele hier auch. Das ist überhaupt kein Problem!
Schicke Felge !!!! aber nicht für den F, oder? Hat nur 4 Schrauben, wir haben aber doch 5.