Für den Works nicht.
Original - MINI F55,F56,F57 - Winter(!)-Kompletträder
-
-
Es gibt, glaube ich, noch einen originalen Winterradsatz mit schwarzen Felgen in 16".
MINI Winterkompletträder Radial Spoke 508 schwarz 16 Zoll
[Blockierte Grafik: http://www.leebmann24.de/media/catalog/product/cache/1/image/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/r/a/radial_spoke_508_schwarz_1.jpg] -
bzw von welchem hersteller ist der reifen?
Dunlop Winter Sport 3D
Es gibt, glaube ich, noch einen originalen Winterradsatz mit schwarzen Felgen in 16".
passen nicht auf den Works
-
jau, der Works brucht mndestens 17 zöller
-
Die schwarzen 16" passen auf alle F55/56 ... außer JCW.
Für den Works gibt es leider nur einen schwarzen 17" Radsatz.
Ich fahr ihn auch und bin eigentlich ganz zufrieden damit. Allerdings sind die Abrollgeräuche ungewöhnlich laut. -
Schwarzes 17"-Komplettrad JCW, Winter?
Hab ich bisher übersehen...Egal, hab ja im Sommer schwarz
-
@UnionChuck ist diese hier:
[Blockierte Grafik: http://www.bmw-kirsch.de/onlineshop/media/image/thumbnail/8950_0_600x600.jpg] -
zu sehen auch hier MINI JCW tiefer in Thunder Grey mit den
MINI 17'' JCW Double Spoke 510 Winterräder
Fahrzeuggalerie von MG|Performance
.....
....... -
Die schwarzen 16" passen auf alle F55/56 ... außer JCW.
Für den Works gibt es leider nur einen schwarzen 17" Radsatz.
Ich fahr ihn auch und bin eigentlich ganz zufrieden damit. Allerdings sind die Abrollgeräuche ungewöhnlich laut.hallo
Fahre die auch auf meinem jcw
Und ich empfinde das abrollgeräusch auch recht laut
mfg -
Hallo zusammen
man soll sich ja antizyklisch verhalten, was die Anschaffung von Winterrädern angeht, deshalb liegt mir gerade mein Miniverkäufer in den Ohren, er hätte einen nagelneuen Radsatz Felgen und Winterreifen für meinen JCW für 1000 Euro abzugeben.. Ich habe mal ein Bild hinzugefügt, ich hoffe mal es ist wirklich die JCW Version....
Erstmal, findet Ihr den Preis wirklich soooo gut? Ich mag ja eher die schwarze Variante, die ich auch im Sommer fahre... Weiß jemand, was ein Umlackieren auf schwarz kosten würde oder wäre ich dann gleich bei den schwarzen angelangt? Da ich nächste Woche einen Termin wegen Einbau der Klappenkanone bei meinem Freundlichen habe, könnte ich gleich 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen...allerdings drängt die Zeit ja auf der anderen Seite noch nicht...