Ich habe hier irgendwo gelesen dass die Radschrauben mit 140NM fest müssen, der Mitarbeiter von Lager bei Mini sagt 125NM.
Bei mein R53 ist es 120NM
Was ist jetzt richtig für ein F56 JCW?
Original - MINI F55,F56,F57 - Winter(!)-Kompletträder
-
-
Ich habe hier irgendwo gelesen dass die Radschrauben mit 140NM fest müssen, der Mitarbeiter von Lager bei Mini sagt 125NM.
Was ist jetzt richtig für ein F56 JCW?Im Handbuch steht 140NM.
Ich nehme 130NM...
-
Was ist jetzt richtig für ein F56 JCW?Schau einmal: Drehmoment MINI Felgen
-
Ich würde momentan am liebsten wieder auf die Sommerpatschen umsteigen. Die Michelin sind zwar brav, aber die hohen Temperaturen behagen ihnen gar nicht.
-
Ich habe heute unser Winterkompletträder bei Mini Handler abgeholt. Montieren mache ich selbst, aber ich warte noch mit diese höhen Temperaturen.
noch höhere......... ?
Das ist halt der Vorteil wenn man selber wechselt.
Momentan habe ich bei meinem Mini noch das Komplett Paket Spaß......fahrtechnisch sowie optisch.
Noch ist bei uns im Pott nichts in Sicht, aber wenn sie jetzt einen Temperatur Sturz vorhersagen braucht man nicht mehr lange wehleidig zu überlegen.
In 30 Minuten sind sie drauf und ich hatte schon mal gute 1 1/2 Monate länger Spaß.............bis jetzt...... -
Es kommt noch besser. Sind erst in 4 Wochen da. Also noch 4 Wochen mit Sommer fahren...
echt? Da ist ja schon fast Weihnachten. Dann drück ich mal die Daumen, dass der Temperatursturz noch auf sich warten lässt.
-
-
Mh, ist echt noch ne Menge Zeit. Hättest Du zur Not noch einen Ersatzwagen?
-
Ne leider nicht.
-
So nun ist es vollbracht und minibell hat hässliche aehm schicke schwarze original Mini Stahlfelgen mit winterreifen drauf
Mega hässlich ist natürlich die offene Nabe aber ich finde keine original naben kappen für den neuen Mini f56Für den alten gab es die aber und entweder habe sie die vergessen herzustellen bislang oder die bunten kappen die es für Alu felgen gibt passen ,auch auf die Stahlfelgen?
weiß das schon jemand? Schwarze original Mini blenden gibt's ja auch noch nicht!
irgendetwas möchte ich aber über die naben zumindest haben?.