Okay......zum S passt allerdings beides nicht.
Weder Optik noch Grip
Original - MINI F55,F56,F57 - Winter(!)-Kompletträder
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Eine Frage: Die Reifendrückventile können die bei tauschen von Reifen wieder genützt werden oder müss man immer neue montieren?
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Ich hatte einen Nagel im Reifen.
Der Runflatreifen wurde entsorgt und das Reifendruckventil aus dem kaputten Reifen wurde in den neuen Reifen eingebaut.
Es kann also wiederverwendet werden. -
OK Danke schön für deinem schnellen Antwort.
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und das Reifendruckventil aus dem kaputten Reifen wurde in den neuen Reifen eingebaut
und ich dachte immer der Drucksensor sitzt samt Ventil in der Felge
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Tut er auch. Klebt direkt ab der Felge.
Sprich beim Tausch des Reifens muss nix am Ventil gemacht werden.
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und ich dachte immer der Drucksensor sitzt samt Ventil in der Felge
Tut er auch. Klebt direkt ab der Felge.
Sprich beim Tausch des Reifens muss nix am Ventil gemacht werden.
@01goeran sollte man aus den Postings nicht mal einen Thread machen der sich ganz banal mit den Sensoren beschäftigt? Nicht mit der ganzen RDCI Technik und Klimbim sondern nur Thema RDC Sensor und das als Einstieg! Nur das Teil selbst.Das ist überall mal kurz kontrovers diskutiert aber nie zu Ende
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Ich hab den Thread generiert und hier geht es zu den Ventilen/Modulen weiter:
Ventile / RDCi-Modul -
Ich habe jetzt seit heute die schwarzen Double Spoke 510 - 17 Zoll Winterräder drauf.
Mit 185er Reifen recht schmal, aber es sieht sehr schick aus.Der Reifensatz hat aber viel mehr Gewicht als meine 18 Zoll Cup Spoke mit 205er Reifen.