Im Winter Schwarz, alleine schon wegen dem putzen
Original - MINI F55,F56,F57 - Winter(!)-Kompletträder
-
-
Wenn ich ein schwarzen MINI hätte, würde ich den Aufpreis für die schwarzen Track Spoke nicht zahlen, da die Felgen in silber auch gut aussehen.
Da mein JCW aber WhiteSilver ist, kamen für mich nur die schwarzen in Frage, da silberne Felgen bei der Farbe nicht meins sind... -
Im Winter Schwarz, alleine schon wegen dem putzen
weil der weiße Streusalz-Dreck die Felgen sowieso Silber macht?
-
Ich finde das helle rad passt besser!
-
Ich finde das helle rad passt besser!
Stimmt, im Fruehjahr und Sommer schon.
Im Herbst und Winter die dunkele.
Ist Affengeil. Sind die selben Felgen, nur die Farbe ist anders -
Da er im Sommer schon silber gewählt hat obwohl es schwarz gibt, wird er im Winter auch silber wählen Vielleicht
-
Silber oder schwarz? Das macht eine Menge aus...
Unabhängig von Rad und der Außenfarbe, hat Beides seinen ReizBei der tollen Farbe sieht auch beides gut aus!
Silber vielleicht etwas braver und "normaler" und schwarz etwas frecher und "unnormaler".
Bei der Farbkombi wäre schwarz wohl mein Favorit... -
Wenn die Reifen gleich viel kosten würden, hätte ich direkt mal schwarz ausprobiert. So ist es halt ein hin und her im Entscheidungsprozess.
Die silbernen kosten als Komplettsatz 1399€ + Versand.
Die schwarzen müsste ich zusammenstellen und würden mich mindestens 1947,36€ zzgl. Versand + Montage der Reifen kosten: (Preise von Leebmann24):4x 249,20€ Felgen --> 996,80€
4x 58,95€ RDCI --> 235,80€
4x 168,69€ Reifen --> 674,76€
4x 10€ (?) Narbenabdeckung --> 40€Ein Unterschied von 548,36 € ... (was übrigens dem Gegenwert des Zubehörs entspricht, das ich bestellt habe ).
Nüchtern betrachtet geht Tendenz aktuell zu den silbernen. (Aber was betrachtet man bei Mini schon nüchtern? Emotionen!)
Zu lange sollte ich auch nicht drauf warten, sonst haben bald alle bemerkt, dass "Winter is coming" Und evtl. hat das ja dann Auswirkung auf Preis, Lagerbestand, Wartezeiten, etc. -
Kontrast wäre vielleicht als Idee. Sommer und Winter unterschiedliche Farben
-
Frag doch auch mal bei dem Händler, bei dem Du Deinen MINI gekauft hast.
Ich habe die schwarzen dort günstiger als bei Leebmann bekommen. Ein paar hundert EUR Aufpreis bleiben dennoch gegenüber dem silbernen Winter-Komplettradsatz und jeder muss für sich entscheiden, ob es einem das wert ist...