Allerdings, danke!

Original - MINI F55,F56,F57 - Winter(!)-Kompletträder
-
-
Hätte nicht gedacht, dass ich noch vor meiner Winterreifenanschaffung nochmal zuerst einen neuen Sommerreifen brauche.
Hatte heute eine Schraube drin Stecken.
Sowas hatte ich in 22 Jahren Fahren nur einmal (und das ist über 10 Jahre her) und nun im MINI, den ich noch nicht mal 4 Wochen habe. Zu erwähnen, dass die Reifen neu waren, brauche ich wohl nicht.
Ich nenn´s mal "äußerst übel". Hätte nicht gedacht, dass ich heute plötzlich mit einem Leih-BMW nach Hause fahre.
Hab´s zum Glück noch zur Werkstatt geschafft. (Die Luft pfiff schon hörbar. Minimal aber konstant.) -
So musst wenigstens nur 1 neuen Kaufen, wären die Reifen schon etwas runter wären 2 dran gewesen.
-
So musst wenigstens nur 1 neuen Kaufen, wären die Reifen schon etwas runter wären 2 dran gewesen.
think positive !
-
Auf jeden Fall ärgerlich.
Btt:
Ich glaub die Track Spoke in schwarz als WR sind mir ein bissl zu teuer... -
Ich glaub die Track Spoke in schwarz als WR sind mir ein bissl zu teuer...
Das ist natürlich wahr... Zusätzlich gab es doch Lieferschwierigkeiten Mut denen, oder nicht?
-
Also ich habe mir die schwarzen Track Spoke 501 für meinen JCW kürzlich als Winterradkombination bestellt.
Sie sind schnell geliefert worden und liegen jetzt noch bei meinem Händler. Von Lieferschwierigkeiten habe ich nichts gemerkt. -
Ich habe mir gestern die Double Spoke 510 bestellt.
http://www.leebmann24.de/mini-…10-jet-black-17-zoll.htmlJetzt lese ich hier, dass die gar nicht für den Cooper S passen, obwohl es auf der Seite angegeben ist.
Was stimmt denn jetzt?
-
passen werden sie wohl - die Frage wäre ob Du die Rädergröße bei dir eingetragen hast
Prüfe doch selber nach
Auf der Seite steht auch "zur Sicherheit COC Datenblatt prüfen, ob gewünschte Rad-Reifenkombination eingetragen ist"
-