ne ist falsch, passen auf deinen F56 Cooper S
Original - MINI F55,F56,F57 - Winter(!)-Kompletträder
-
-
17" JCW Double Spoke jet black
Die Reifen 185/50 R17 sind nicht im COC deines MINIS aufgeführt, also Sondereintragung der Räder
alle folgende MINI Winterkompletträder darfst Du fahren:
17er Cosmos Spoke,17er JCW Track Spoke,16er Radial Spoke, 16er Loop Spoke -
Die Reifen 185/50 R17 sind nicht im COC deines MINIS aufgeführt, also Sondereintragung der Räder
alle folgende MINI Winterkompletträder darfst Du fahren:
17er Cosmos Spoke,17er JCW Track Spoke,16er Radial Spoke, 16er Loop SpokeDanke für Deine Antwort! Wo finde ich dieses COC-Papier?
-
Müsstest Du eigentlich mit dem Fahrzeugbrief bei der Auslieferung/Abholung erhalten haben...
-
Sonst frag mal deinen Händler
-
Also die JCW Double Spoke jet black mit den 185er Reifen stehen in jedem Prospekt und in jeder Liste als passend für den Cooper S drin und mein Händler hat die mir auch angeboten. Komisch!?
-
In jeder Liste nicht
http://www.euler-group.de/file…NI_2014_Herbst-Winter.pdf
"JCW Double Spoke Jet Black.
185/50 R 17 86H, Dunlop SP WinterSport 3D ROF. Passend für Cooper SJCW. Reifen mit Notlaufeigenschaften. "Mit Cooper S JCW ist der John Cooper Works gemeint.
Ich hatte ja vorher den Cooper S und das COC Papier habe ich noch da steht die Größe 185/50 R 17 86H nicht dabei.
-
-
Bei den 185/50R17 86H auf JCW Double Spoke 510 Jet Black steht als passendes Modell nur der JCW angegeben.
Des weiteren steht in der Liste für F55/56:
- Heli Spoke 492 auf 175er für One/One D, Cooper/Cooper D
- Loop Spoke 494 auf 195er für One/One D, Cooper/Cooper D, Cooper S/Cooper SD
- Radial Spoke 508 auf 175er für One/One D, Cooper/Cooper D, Cooper S/Cooper SD
- Radial Spoke 508 Jet Black auf 175er für One/One D, Cooper/Cooper D, Cooper S/ Cooper SD
- Cosmos Spoke 499 auf 205er für One/One D, Cooper/Cooper D, Cooper S/ Cooper SD
- JCW Track Spoke 591 auf 205er auf One/One D, Cooper/Cooper D, Cooper S/Cooper SD, Cooper S JCW
Bei den Cosmos Spoke steht auch der JCW in der Modellübersicht. Allerdings wird dies wohl ein Fehler sein, die werden wegen den geraden Speichen nicht über die Sportbremse passen. Zumindest steht das so im Teilekalalog von MINI.
-
hätte die mehr Likes gegeben wenn ich könnte
Leute Sie ist Profi - Danke für die Superliste