Die Frau fährt auf dem R56 derzeit 18" mit RFT. Sind also nicht nur die BMW Fahrer.
Original - MINI F55,F56,F57 - Winter(!)-Kompletträder
-
-
Unser noch vorhandener Swift fühlt sich an wie 20" mit 30er Querschnitt und RFT. Will ich am MINI nicht mehr haben.
-
Rein optisch, unabhängig vom Komfort ... Das hier sind 17" - Räder:
MINI F56 DeepBlue.jpgNach meinem Geschmack sieht 16" da arg "verloren" aus.
Aber nur mein Geschmack -
Wir hatten ja schon Bilder mit 16". Da fand' ich es eigentlich okay. Bring' mich jetzt nicht in Versuchung...
-
17" sind klasse und stehen dem MINI perfekt! Die 16" auf dem Bild mit den V-Spoke sehen schon etwas verloren aus. Was für den Winter aber durchaus geht.
-
Nee, sprengt mein Budget und dann müsste ich auf anderes verzichten. So wichtig sind mir Felgen nicht und die schwarzen Victory Spoke finde ich gut so.
-
Die VictorySpoke schaut auch gut aus, insbesondere in schwarz. Da machst du nichts falsch!
-
Über Winterreifen mache ich mir momentan noch keine Gedanken... muss dann mal schauen, was es so im Zubehörhandel gibt für den F56 oder ob ich die Serien-15-Zoll-Felge nehme mit 175er-Bereifung....
Also 185er-Bereifung für den Winter hätte ich schon gern - analog zum Fabia
-
185er wird es mit Serienfelgen von MINI wohl nicht geben, da wirst Du sehr wahrscheinlich auf Zubehörfelgen zurück greifen müssen, oder aber einen breiteren Reifen auf die 15" ziehen.
Allerdings wird es für Letzteres keine Freigabe geben und damit wird eine Einzelabnahme fällig. -
Für die 185er dachte ich auch an eine Felge aus dem Zubehörhandel
175 sind allerdings spritsparender - der Winter liegt im Verbrauch ja immer ein paar Zehntel - je nach Wetterlage - höher.... Und jeder 10er-Sprung bei der Reifenbreite macht nochmal 0,1 mehr... bzw. weniger
Gruß
Peter