Die hauen dann noch ein Loch in die Felge
Original - MINI F55,F56,F57 - Winter(!)-Kompletträder
-
-
Da könnte man immer noch auf die Idee kommen Alus vom Countryman aufzuziehen.
-
Diese Herausforderung hat sich, für diesen Winter, offensichtlich erledigt:
http://www.wetter.net/wetterne…er-ist-gelaufen-7586.html... und für die Saison 2014/2015 bleibt genug Vorbereitungszeit
-
Hoffen wir es mal. So spät wie letztes Jahr die Natur den Winter abgeschüttelt hatte, da blieb wenig Zeit es aufzuholen.
Göran
-
Die Schulungen in D beginnen ja auch erst nächste Woche. Da wird sicher bei Einigen das große Erwachen kommen.
Gestern waren MINI im Kölner Raum unterwegs. Nicht erst nächste Woche! Ist letztendlich auch unerheblich da Winterreifen so ziemlich das letzte Thema sind das da besprochen wird
Zu gegebener Zeit wird es entsprechende Kataloge geben. Da sollte dann auch eher der Teilevertrieb und weniger der Verkäufer angesprochen werden. Der Verkäufer macht das sicher auch gerne für seine Kunden soll aber im Idealfall nur vermitteln. Man kann sich nicht um alles kümmern!Mal sehen ob sich Jemand vom Teilevertrieb mal ins Forum verirrt Wobei das vermutlich noch dauern wird.
-
Ja, gestern war in Köln eine ganztägige Verkäuferschulung
@MINI HAMM war ja auch dort...
Mal schauen, was Sascha mir am Freitag bei der Bestellung alles erzählen kann
-
Ja, gestern war in Köln eine ganztägige Verkäuferschulung
WAAAAAAS? Wo? Und warum wusste ich das nicht? Mein Leben ist verpfuscht...
-
@Jay Was meinst du, weshalb gestern Abend die Veranstaltung in Köln gewesen ist
20140206: THE NEW ORIGINAL TOUR - DAS GEWINNSPIEL
Mal abgesehen davon, dass du doch kein Verkäufer bist, oder dochDas hast du doch mit bekommen
-
WAAAAAAS? Wo? Und warum wusste ich das nicht? Mein Leben ist verpfuscht...
Was machen wir denn nun mit dir, du Unglückswurm?
-
Zurück zum Thema. Hier hat @03miniF56 doch einen recht simplen und guten Beitrag geschrieben:
Zu gegebener Zeit wird es entsprechende Kataloge geben. Da sollte dann auch eher der Teilevertrieb und weniger der Verkäufer angesprochen werden. Der Verkäufer macht das sicher auch gerne für seine Kunden soll aber im Idealfall nur vermitteln. Man kann sich nicht um alles kümmern!Mal sehen ob sich Jemand vom Teilevertrieb mal ins Forum verirrt Wobei das vermutlich noch dauern wird.