Richtig, die schönste und vernünftigste Wahl für den MINI.
eine schöne Wahl keine Frage aber warum vernünftigste Wahl?
Bei mir ist eher die Unvernunft mit mir durchgegangen - konnte leider nicht anders da es nicht soviel Auswahl für den S gab.
Richtig, die schönste und vernünftigste Wahl für den MINI.
eine schöne Wahl keine Frage aber warum vernünftigste Wahl?
Bei mir ist eher die Unvernunft mit mir durchgegangen - konnte leider nicht anders da es nicht soviel Auswahl für den S gab.
Hm, wegen RFT? Oder ggf. weil "nur" 17Zoll?
Ich finde es optimal, optisch und fahrtechnisch.
Cosmosspoke ole
Hm, wegen RFT? Oder ggf. weil "nur" 17Zoll?
Ich finde es optimal, optisch und fahrtechnisch.
Cosmosspoke ole
Weil it für mich der beste Kompromiss zwischen Optik und Preis. Würde es nur nach der Optik gehen, wären es klar 18" und beim Preis die Teerschneider.
Sind zusammen mit den 17'' silbernen Track Spoke 501 Works schon die teuersten die MINI im Angebot hat. 18'' Original MINI F56 Winterkomplettradsatz hat MINI noch nicht."
Geht man nach Optik würde das Ergebnis die schönste sein?
The S vor der Tür, das lässt einen sogar die Arbeit am Sonntag aushalten ( trotz Sonne und Traumwetter )!
hehe
Da lässt sich sehr viel mehr aushalten mit S vor der Tür. S wie Sonnenschein.
Habe der Flietzpiepe jetzt auch die Winterschluffen aufgezogen: Cosmos Spoke 499 silber 17 Zoll RDCi, Dunlop SP Wintersport 4D
War gestern so schönes Wetter (17 Grad), da ist man zwar noch nicht so auf Winter eingestellt, aber man hat sich nicht die Finger abgefroren
Auf den ersten 75 km heute morgen, waren die Reifen noch sehr gewöhnungsbedürftig beim Einlenken, aber die müssen ja erst mal einlaufen.
Verbrauch war heute morgen auf 75km bei 3,7l/100km (geht morgens mehr bergab...)
Was mir aufgefallen ist: Sie sind härter als die Michelin Sommerreifen, bei gleichem Luftdruck. Und auch das Abrollgeräusch ist lauter.
Optisch gefallen mir die Cosmos Spoke sehr gut
Optisch top
sicherheits- und fahrtechnisch bei den meisten im Moment eher Flop
205/45 R17 Dunlop SP Wintersport 4D