Im ersten Moment hatte ich gedacht das wären die Cosmos Spoke gewesen, von der Seitenansicht
Original - MINI F55,F56,F57 - Winter(!)-Kompletträder
-
-
-
@ harley
Danke, werd ich nachher gleich mal machen; hab die Reifen so vom Händler bekommen, hab da beim Montieren gar nicht lange nachmessen lassen, dem Mini-Händler quasi blind vertraut.
Werde dann morgen gleich korrigieren, re-seten und gut ist; will ja das Optimum aus den neuen Reifen herausholen und haben ..!
-
oh schreck oh graus die winterreifen sind drauf...
Radial Spoke 508
Von der Seite ist die Felge echt schön und schaut täuschend echt zur Cosmos aus. Nur von hinten ist echt übel. Schaut aus wie Fahrradreifen, aber ist ja nur für den Winter und gut für den Verbrauch. -
Nur von hinten ist echt übel - Hey Was? warum?
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Interessant wäre @01goeran Ob es Unterschiede bei Euren Reifen im Vergleich zu @Chucky101 originalen MINI-Winterreifen mit Sternmarkierung existieren.
-
-
Bei mir bestimmt die Vorderen
aber wahrscheinlich breitere ebenso. Fahre die Winterreifen immer mit 4/5er Profil aufwärts, sonst bringen die bei winterlichen Verhältnissen nicht wirklich etwas. Interessant wäre mal von den ganzen Testzeitschriften/Lobbytestern die Winterreifen mit nen 5er Profil zwei bis drei Jahre zu Lagern und dann zu testen
-
wenn es so weit ist dann zeig her deine neuen Schuhe.
LoopSpoke auf F56, Quelle: NAM-Forum.
Edit: Ups, es ging dir um den F55
-
Hihi genau aufm f55 aber dennoch danke
-