Original - MINI F55,F56,F57 - Winter(!)-Kompletträder
-
-
Naja ich fahre doch nicht Bahn wenn ich so ein tolles Auto hab
-
-
bin jetzt unschlüssig
@Benni-Hamburg Du hast doch die Radial Spoke Jet Black montiert oder? Hast Du Bilder davon?
Fast hätte ich es vergessen, also schnell noch mal ins Parkhaus gerannt.
Hier die Bilder, besser hab ichs auf die schnelle nicht hinbekommen.
Ja ich weiß Auto und Felgen müssen mal wieder gewaschen werden.EDIT: @lookatolivia hat sich ein wenig verzögert aber habe 2 weitere Bilder hinzugefügt - H1 u. H2
-
etwas schmal - aber sonst sehen sie ok aus. Kannst noch ein Bild direkt von hinten nachliefern um zu sehen wie weit die Räder nach innen kommen?
-
Schauen prima aus... da freu ich mich schon auf meine Radial Spoke in silber
Bin sehr auf den Verbrauch gespannt!
-
@lookatolivia hab es jetzt eben nicht mehr geschafft, werde aber morgen früh ein Foto machen
-
Sie sind da!
Winter..?
Kann kommen!Bessere Bilder mit Tageslicht und The S gibt´s bald...
-
Hier die Bilder, besser hab ichs auf die schnelle nicht hinbekommen.
Ja ich weiß Auto und Felgen müssen mal wieder gewaschen werden.Schauen gar nicht schlecht aus. Wir fahren die sich den auf dem S? Sind die nicht etwas überfordert?
-
Als ich ihn nachem Reifenwechsel auf den Winterschlappen zum ersten mal gesehen hab, hab ich auch gedacht... hmmm, ob das gut geht, die sehen wirklich schmal aus ... aber muss sagen auch der S fährt sich auf den Reifen gut. Ich hab jetzt natürlich noch keine Extremsituation gewollt provoziert, da die Reifen jetzt erst knapp 200KM drauf haben aber da es in Hamburg ja ab und zu mal regnet, werde ich bestimmt in nächster Zeit sobald die Reifen soweit sind, die ein oder andere nasse Kurve mal schneller durchfahren.
Was mir bisher aufgefallen ist, das er mit den Felgen und Reifen selbst im Green-Mode deutlich härter ist also zumindest kommt es mir so vor (mich störts nicht)
Bei stärkeren Beschleunigungsvorgängen sucht der Reifen nach Grip und braucht auch ne weile um ihn zu finden.Ich denke aber schon, das auch diese Reifen und Felgen gut im Winter für den S fahrbar sind.