Meinst das man sieht wie die speichen Herausstehen? Werde ich nächste Woche machen bin beruflich wieder unterwegs.
Original - MINI F55,F56,F57 - Winter(!)-Kompletträder
-
-
Ja. Genau das interessiert mich. Die sind ja etwas nach außen gebogen soweit ich weiß.
-
Hier das Rad, welches wohl von vielen gewählt werden wird, da 16" mit 175er Reifen:
-
ah nun seh ich auch mal genauer das die speichen unterschiedlich dick sind gut das ich die loop spoke genommen hab
-
Also ich finde die Felge ansich sehr schön (gibt's ja auch in schwarz), aber 16'' ist mir echt zu wenig.
-
-
-
der Vorteil von 175ern ist, dass man Schneeketten montieren darf. Habe ich allerdings bisher noch nie benötigt und optisch gefallen mir so schmale Räder nicht wirklich. Die Radial Spoke schwarz in 6.5x16" mit 195/55 hätte ich eventuell genommen. Die sehen ja prinzipiell ganz OK aus. In dieser Dimension gibts von MINI derzeit leider nur silberne Felgen für den Winter.
-
Ganz einfach. Der MINI als Auto hat Stil. Für allen möglichen Schnickschnack (äh Features) kann man die Aufpreisliste hoch und runter durcharbeiten - es passt einfach nicht zum Auto an dieser Stelle zu sparen... das fällt einfach zu EXTREM auf.
Vor allem aber man spart nicht wirklich. Man gibt evlt. 200-300€ weniger aus. Dafür aber jedesmal beim aufschließen "hätt ich mal...."
Dem ist Nichts hinzuzufügen..!
-
Habe jetzt meine Cosmos Spoke 499 silber 17 Zoll F56 RDCi beim Händler abgeholt, sehen echt gut aus
DOT 44/13
Und der Preis:
Als ich beim Lagerist war und ihm erzählte, dass Kirsch und Leebmann24 sich gegenseitig unterbieten (1419€ / 1429.-€)
nahm er den Taschenrechner....
und fragte, ob ich mit 300.-€ pro Stück zzgl. Märchensteuer einverstanden wäre
1428.-€ das ist doch ein Wort