Vielleicht eine blöde Frage: Welche Räder hat der Händler dann ersatzweise genommen, wenn es diese nicht zu kaufen gab??
Original - MINI F55,F56,F57 - Winter(!)-Kompletträder
-
-
Der Händler hat den Vorführer-Countryman auf Stahlfelgen gestellt
Ich hatte die Alufelgen und der Händler positive Werbung, da er so kulant gewesen ist... -
Brauchen wir noch Winterräder in D? Schmuddel- und ExtraSchmuddel-Reifen wären toll
Im ernst: Entspannt bleiben. Bis zum Oktober tut sich da bestimmt Einiges am Markt.
-
Vorgeschrieben sind sie ja, von daher müsste man gerade bei Auslieferung im März noch welche haben.
Wenn es so weiter geht wie aktuell, brauchen wir aber wahrscheinlich doch keine mehr.Göran
-
Leider ist das Bild derzeit (noch) überall gleich...
Der F56 tritt noch nicht in Erscheinung! -
War beim F30 auch in der ersten Zeit so. Hat Mini vielleicht schon was im Angebot?
@Fuchser505
Weißt Du vielleicht was?Göran
-
Leider wissen wir auch noch nichts....
-
Schauen wir mal, ob der Kälteeinbruch in Berlin ein paar Alarmglocken weckt, denn wenn so ein Mini nicht in die NL kommt, weil es draußen rutschig ist, könnte das vielleicht entsprechende Fragen geben.
Göran
PS: Von mir aus kann der "Winter" aber gern am 15.3. schlagartig zu Ende sein und der Frühling mal wirklich ein Frühling sein.
-
Ich glaube einigen Händlern ist noch gar nicht bewusst was Ihnen bevorsteht. Ich habe gestern bei einem MINI-Händler angefragt mit welchen Winterrädern die Vorführer nächste/übernächste Woche ausgestattet werden würden. Die Antwort war: "Wir können doch aus dem alten Zubehör greifen so lange es nichts Neues gibt". Der Verkäufer wußte nicht einmal das der F56 5-Loch haben wird
-
Weglach