Von der 501 gibt es, soweit ich mich erinnern kann, zwei Versionen. Einmal die normalen für alle ausser Works und die für den Works.
@tanni4you fährt z.B. welche an ihrem Cooper S und braucht keine geänderten Radläufe.
Von der 501 gibt es, soweit ich mich erinnern kann, zwei Versionen. Einmal die normalen für alle ausser Works und die für den Works.
@tanni4you fährt z.B. welche an ihrem Cooper S und braucht keine geänderten Radläufe.
Habe eben mal bei @tanni4you's Fahrzeug-Fred geschaut und bin fündig geworden. Sie hat die Felgen (501?) in silber drauf. Wäre jetzt interessant zu wissen ob es das Modell 501 ist oder ein anderes. Bei weiterer Recherche bin ich auf folgendes gestossen:
http://www.bmw-kirsch.de/onlin…erung-hinten-mini-f55/f56
"Bei Verwendung der Felgen JCW Track Spoke 501 und Double Spoke 510 muss diese Radlaufblende nachgerüstet werden."
Von der NL wurden uns übrigens sowohl die Double Spoke als auch die Track Spoke als passend für unser Modell angeboten.
Also entweder gibt es dann von der Track Spoke noch ein anderes Modell das ohne Radlaufblende auskommt oder ich muss andere Felgen nehmen. Die Verbreiterung des Radlaufs wollte ich jetzt eigentlich nicht dran bauen...
Einen Post drüber steht es doch
Es gibt 2 Versionen der Track Spoke. Eine flache Version für alle Modelle AUSSER den JCW und eine Version für gewölbten Speichen NUR FÜR den JCW.
Deine Verkäuferin sollte noch so fähig sein, die Version für deinen Cooper S - der ja nun mal kein JCW ist - rauszusuchen. Da braucht man auch keine Radlaufverbreiterungen
als Felge gibt es noch die Trackspoke 562 gibt es noch
Vielleicht hilft jemanden hier diese Rad-/Reifenübersicht weiter.
Super Übersicht!!
einen Cooper S mit 175er Bereifung zu fahren, finde ich schon krass
Tut aber gar nicht weh
Cheers
ALumni
Tut aber gar nicht weh
Den Augen schon......selbst beim normalen Cooper und beim F55 noch mehr.
Wenn die Winter Heli Spokes am Cooper meiner Holden nicht so genial leichte Schniede Felgen wären hätte ich mir das schon letzten Winter nicht mit angesehen.
Gut......sie stört´s nicht so extrem, sie verrichten prima ihren Dienst und.......na ja.............. Geld gespart
ich meinte nicht die Optik, sondern den fehlenden Grip