Andy, das ist aber blöd.
Original - MINI F55,F56,F57 - Winter(!)-Kompletträder
-
-
so nun hat meiner auch seine winterschuhe anbekommen
find sie stehen im echt gut...
und fährt sich auch echt gut damit bissi schwammiger vielleicht aber eben auch bissi komfortabler aber das ist dann meckern auf sehr hohen Niveau -
Andy, das ist aber blöd.
Ja das ist wirklich blöd. Naja die Radial Spoke sind ja auch ok ausser das es 16er sind. Für den Winter aber denke ich reicht das auch.
Positiv ist das sie günstiger sind....... -
@AndyK Optisch finde ich sie ja echt super, aber hast du keine Bedenken dass dir dein S die 175er Reifen sofort wegradiert? Nicht dass man dafuer jetzt jedes Jahr neue Reifen vorne braucht
Hab ueberlegt mir dafuer die Cosmos Spoke zu holen... die kostet 365 mehr... und jeder Reifen is ca nen 50er teurer wenn man mal neue braucht... schwere Entscheidung
-
wie wäre es einfach mit bissi vorsichtiger beschleunigen und nicht ganz so wild in die kurven fahren wenn man die winterreifen drauf hat???? wäre auch ne option
-
-
-
Ja das ist wirklich blöd. Naja die Radial Spoke sind ja auch ok ausser das es 16er sind. Für den Winter aber denke ich reicht das auch.
Positiv ist das sie günstiger sind.......
Stimmt, die Radial Spoke sind ganz schön, aber mich haben die 16'' abgeschreckt.
Klar, gespart haste auf alle Fälle auch und sicher geht das für den Winter -
Bin mal auf Deine Erfahrungen im Vergleich mit den Schmidt gespannt.
-
So, jetzt sind bei unserem MINI auch die Winterschuhe drauf.
17" Cosmos Spokes in Silber mit Dunlop D4.