tja.....
ich musste heute in Berlin leider unfreiwillig zum MINI/BMW Händler. Während der Fahrt, als ich mein Fahrer-Fenster geöffnet hatte, ging das Fenster schon "unwillig" nach unten und blieb dann nach einem unangenhemen Geräusch auf 2/3 stehen und "verkanntete"; das Fenster ging dann gar nicht mehr. Klasse dacht´ ich..... wieder ein Garantiefall. Also schnell zu BMW hin, da mit offenen Fenster 400km fahren (hat auch geregnet) ist uncool..... BMW war dann auch ziemlich schnell bei der Sache und ich machte es mir mit einem Kaffee in der Lounge gemüdlich. 3/4 Stunde später bat mich der Werkstattmeister kurz zu schauen: Da hat sich so eine assige (sorry) Visitenkarte in der rechten Fensterführung ´festgefressen´ und im Motor daneben (ich glaube es war so ´ne Seilzuggeschichte) sind dann Teile kaputt gegangen;wohl Infolge seiner eigenen Kraft und der Blockade (hm.... sollte der Motor nicht so ein Schutzstop haben??). Auch ist das blaue Kabel/Seil irgendwie oben aus der Führung gesprungen/gerissen; Na egal.... Ersatzteile waren nicht da, es wurde mir aber zumindestens das Fenster geschlossen. Alleine das hatte mich heute 180Euro gekostet . Nun kommt noch der Termin mit der richtigen Reparatur, die so um die 400Euro kosten soll.....
Ich bin nun echt stinksauer über diese "andieautofensterransteckkarten"..... Es waren nämlich noch zwei weitere Karten in meiner Seitentür drinne, sind aber so "durchgefallen"; aber diese eine Karte (ein Autohändler aus Berlin; Karte war frisch) war dann wohl zuviel. Ich bin morgen mal bei einem Kumpel, der Anwalt ist. Die zerfetzte Karte ist ja noch einwandfrei lesbar. Mal schauen, ob man den Autoverkäufer dafür haftbar machen kann....
Sam
{FRUSTMODUS-AUS}