JCW: Bitte um Inputs zu Sitzbezügen

• @hotknife

Genau so geht's mir auch. Ein schöner Cooper oder Cooper S ohne Works-Paket in edlem Design, da passen die Lounge-Sitze top. Aber beim Works find ich die Alcantara so geil. Freu mich schon.

• Hi,
    ich hab es bei meinem so gemacht, dass ich fast alle Bestandteile des Chilli-Pakets einzeln gekauft habe, weil mir Sitze und die 18-Zöller nicht gefallen haben. Meiner hat jetzt die Stoff/Alcantara-Kombi und ich könnte kaum glücklicher Sein. Die Alcantara-Details sehen genial aus und die Stoffsitze sind weitaus weniger pflegebedürftig als die Vollalcantara-Sitze die man mit dem Chilli-Paket bekommt. Sitzkomfort für mich bei 1,85m, 92 Kilo und kräftiger Statur hervorragend, Seitenhalt ebenso. Rutschig sind sie kein bisschen.
    Also wenn es nicht zuuu spät ist, die ganze Konfiguration (mehr oder weniger) nochmal umzukrempeln, dann kann ich dir die Stoffsitze nur wärmstens empfehlen.

Die Leder Lounge Carbon Black bin ich vor der Kaufentscheidung im Testwagen gefahren, das waren auch extrem gute Sitze. Zwar bin ich persönlich nicht so der Lederfreund, aber die Sitze haben mir trotzdem sehr gut gefallen. Lederquali 2+ aus meiner Sicht, Sitzkomfort klare 1 bei meiner Statur, als rutschig habe ich sie nicht empfunden, Seitenhalt war gut, für mich sind da aber die JCW-Sitze besser, ebenso empfinde ich persönlich die JCW-Sitze als bequemer, das ist aber stark subjektiv und kommt auch auf die Körperform des Fahrers/der Fahrerin an. Für eine kleinere Person werden wohl die nicht-JCW-Sitze angenehmer sein. Lordosenstütze weiß ich offen gesagt nicht :6413:

Wir haben auch 95% von Chilipaket separat geordert, wollten der 18Zoller nicht bestimmt und auch die Sitze mit rot nicht.
    Fahren auf schwarzen 17Zoll Track Spokes und haben die standard Stoffsitze und so 2000Euro gespart.

Geht um Holländische Preise.

• Wir haben auch 95% von Chilipaket separat geordert, wollten der 18Zoller nicht bestimmt und auch die Sitze mit rot nicht.Fahren auf schwarzen 17Zoll Track Spokes und haben die standard Stoffsitze und so 2000Euro gespart.

Geht um Holländische Preise.

Bei mir genauso. Die 1850€ für die Sitze hab ich stattdessen in die Automatik investiert und die 800€ für die Felgen in Tankladungen :D

• Mini's und alle andere Auto's sind teuer in Holland aber der Automat kostet 0 Euro :D

Weil Luxussteur die bei uns drauf ist kommt gunstiger mit Automat weil die in Theorie weniger CO2 Ausstoss hat als der Handschalter.

• Mini's und alle andere Auto's sind teuer in Holland aber der Automat kostet 0 Euro :D

Weil Luxussteur die bei uns drauf ist kommt gunstiger mit Automat weil die in Theorie weniger CO2 Ausstoss hat als der Handschalter.

Praktisch :DD
    Bei uns schlägt die ordentlich zu Buche :|