@Jay Du klappst die Blende ganz vor an die Scheibe? Auch eine Maßnahme
Bringt nix, denn auf der Rückseite IST ja auch ein Aufkleber und der wird sichtbar, wenn man die Blende vorklappt. Hab deswegen im 3er den Aufkleber auf beiden Seiten entfernt.
@Jay Du klappst die Blende ganz vor an die Scheibe? Auch eine Maßnahme
Bringt nix, denn auf der Rückseite IST ja auch ein Aufkleber und der wird sichtbar, wenn man die Blende vorklappt. Hab deswegen im 3er den Aufkleber auf beiden Seiten entfernt.
Auf der Innenseite ist auch ein Aufkleber? Echt?
Ich sollte wohl öfter Beifahrer sein
Auf der Innenseite ist auch ein Aufkleber? Echt?
Ich sollte wohl öfter Beifahrer sein
Wer soll dann fahren? Ich?
Dich würde ich ranlassen
Nee, ich bin ein ganz schlechter Beifahrer.
Ich muß mir morgen aber wirklich mal die Blende genauer anschauen.
Ja sicher ist da eine.
PS: Wolltest Du nicht was für mich tun und dann lese ich hier, dass Du den Peter ran lassen würdest.
Sorry, habe die Rückmeldung verschwitzt...
Ja, innen ist tatsächlich auch ein Aufkleber.
Übertreiben kann man es auch! Hier ein Kleber da ein Hinweis
Naja... Produkthaftung halt
Es gibt Länder, in denen hat ein Hersteller schlechte Karten, wenn er auf mögliche Gefahren nicht hinweist - daher kommen ja die Aufkleber...
"Vorsicht, durch Benutzung dieses Autos im Straßenverkehr begeben sie sich in Lebensgefahr"
"Vorsicht, durch Benutzung dieses Autos im Straßenverkehr begeben sie sich in Lebensgefahr"
Den haben wir hier in D zum Glück noch nicht und das Handbuch ist auch noch kein Todschläger. Ich find es bedenklich, dass soviele Sachen immer wieder aufgezeigt werden müssen. Ich find der gesunde Menschenverstand sollte schon noch aktiviert werden. Wer es nicht macht, ist einfach selbst schuld.