Warum siehst du das nicht, wenn die Blende hoch geklappt ist? Auf der Seite ist doch auch ein Bild. Ansonsten wär das ja egal.
Aufkleber auf der MINI F56 - Sonnenblende (Warnhinweis Airbag)
- Chucky101
- Geschlossen
-
-
Ich habe übrigens Angst da mit irgendeinem Mittelchen dran zu gehen und werde dann bei Zeiten versuchen eine vom Rechtslenker aus England zu bekommen.
die Rechtslenkerblende kann man ja bestellen... Kostet 61 €
-
Weil ich es nicht sehen will, bzw. da sowieso nicht hingucke.
-
Jay, du bist so pragmatisch
-
die Rechtslenkerblende kann man ja bestellen... Kostet 61 €Oh, das hab ich dann wohl überlesen. Direkt über Mini oder so im Internet?
-
Bei MINI
-
@Ufuque
100% Zustimmung zum gesamten Posting
... sich mein Auge schnell daran und es wird mich nicht weiter störenGar nicht erst darauf achten
Mich stört es überhaupt nicht, da ich nie Beifahrer im MINI bin -
Jay, du bist so pragmatisch
Da bekommt man ja schon fast Angst.Bei einem hellen Dachhimmel kann ich mir gut vorstellen, dass es einem da nicht so auffällt. Beim schwarzen Himmel dagegen, find ich es extrem störend, weshalb ich ihn im 3er direkt entfernt hab. Im Vorführer hat es mich auch gestört, da dieser auch einen dunklen Himmel hatte. Wie es in unserem wird, wird sich zeigen, obwohl ich mir da schon vorgenommen hab, ihn auch direkt zu entfernen.
-
Bei einem hellen Dachhimmel kann ich mir gut vorstellen, dass es einem da nicht so auffällt. Beim schwarzen Himmel dagegen, find ich es extrem störend, weshalb ich ihn im 3er direkt entfernt hab.
Ja das ist es. Im Showroom ist mir die Blende und der Aufkleber erst im Auto mit schwarzen Dachhimmel aufgefallen, vorher gar nicht.
@Jay Du klappst die Blende ganz vor an die Scheibe? Auch eine Maßnahme
-
@Jay Du klappst die Blende ganz vor an die Scheibe? Auch eine MaßnahmeNö, die ist meist nicht vorgeklappt. Und selbst wenn... Auch als Beifahrer stört es mich nicht.