Ich bin ja nur von hinten primitiv
An der Front und auch drinnen ist mir das egal...
Ich drücke trotzdem Jedem den der Aufkleber stört,
die Daumen bzgl. der Entfernung!
Ich bin ja nur von hinten primitiv
An der Front und auch drinnen ist mir das egal...
Ich drücke trotzdem Jedem den der Aufkleber stört,
die Daumen bzgl. der Entfernung!
War heute bei meinen Händler. Wie gesagt, es sind keine Aufkleber, sondern Permanentdrucke auf die Sonnenblende (beidseitig, damit die Aussenstehenden auch wissen, wie gefährlich ein Airbag sein kann!!) Die Dinger sind nicht entfernbar!
Es gibt 2 Lösungen:
- mein Händler versucht gerade, dass in der Produktion direkt eine RHD Blende eingebaut wird. Auf der Fahrerblende sind nämlich keine Hinweise drauf.
- wenn das nicht klappt, wird die Sonnenblende überlackiert, so wie das beim Smart-Repair auch gemacht wird.
Ich weiß leider nicht, wie man hier Bilder einsetzt. Sonst könnte ich Euch mal zeigen, dass das richtig Sch.... aussieht.
Das bin ich mal auch. Wie gesagt, so wie meiner hier in der heimischen Garage steht und nicht mehr in FFM wird die Blende behandelt und dann berichte ich vom Ergebnis.
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man bei MINI eine andere Technik benutzt, als bei BMW und da hab ich wie oben zu sehen den Aufkleber entfernt bekommen.
Die Idee mit dem Smartrepair find ich aber auch nicht schlecht.
Ihr müsst euch mal fahren lassen in euren F`s
Vom Beifahrersitz ist es oder kann es stören aber nur bei dunklem Himmel.
Wenn man es einmal gesehen hat störte immer wieder mal.
Ich warte es mal ab bis meiner da ist und schau obs mich vom Fahrersitz aus stört
@Zuzwinker könnte uns Sonnenblendenummantelungen stricken...
Das passt doch nicht zu VO
btw in Essen wird der MINI-Bereich gerade umgebaut
Ja, hab schon gehört. Warste da? steht da irgendwas blauweißes?
schaut mal auf die rechte Sonnenblende! Das Ding ist beidseitig bedruckt (kein Aufkleber - Warnhinweis 2.0)