So werde ich es auch machen...
oder fix zu Göran gefahren, der Übung darin hat
Gern, machen dann den Nagellack-Schnüffler-Treff.
So werde ich es auch machen...
oder fix zu Göran gefahren, der Übung darin hat
Gern, machen dann den Nagellack-Schnüffler-Treff.
Ich weiß aus einem Opelforum,
dass dort viele die Fahrerseiten-Blende "rechts" aus GB bestellen und einfach austauschen.
Oder noch einfacher: Die rechtslenker Blende bestellen.
@pietsprock Ich will jetzt auch mal herumzzzzzzicken...
Warum bekommt @Nik ein "gefällt mir" und ich nicht? Bin stinksauer jetzt
Ich kann doch nicht jedem Beitrag von dir ein "Gefällt mir" geben... Oder doch?
vielleicht war hier das Opelforum Schuld...
vielleicht war hier das Opelforum Schuld...
Mega-OT: Tsss, Du sollst doch nicht Alles verraten Hier gibts im Laufe des Abends mehr...
Heute habe ich etwas Beknacktes gewagt und - unerwartet - einen sehr schönen Tag erlebt (MINI vs. OPEL)
Ich weiß aus einem Opelforum,
dass dort viele die Fahrerseiten-Blende "rechts" aus GB bestellen und einfach austauschen.
du hast es selbst im Eingangspost geschrieben
Weiß ich doch; wollte eine Überleitung Hat wohl nicht funktioniert
Ist die Frage was die kostet. Beim 3er war die mir einfach zu teuer und dir Nagellackentferneraktion es wert. Am Ende hätte ich immer noch bestellen können, wenn es schief gegangen wäre.
Und wie bekommt man die schrecklich auffällige ISOFIX Aufschrift weg?
Meines Erachtens macht das mit dem Nagellackentferner keinen Sinn. Die gelben Felder sind offensichtlich gedruckt und das beidseitig. Das gäbe eine ganz schöne Schmiererei.
Werde morgen mal meinen Händler ansprechen, ob bei der Produktion nicht direkt eine rechte "Fahrerblende" eingebaut werden kann. Haltet mich für pingelig, aber ich finde das Ding wirklich hässlich und störend.
@kontrollety
Pingelig? Erklärt das u.U. Deinen Benutzernamen Spaß
Vielleicht einer meiner Vorteile!(?)
Dadurch das der dunkle Dachhimmel nicht mehr ins Budget gepasst hat, ist mir der Aufkleber noch nicht - als störend - aufgefallen.