Hallo Zusammen, wir hatten irgendwo mal das Thema Koppelung zweier Telefone und ich bin immer davon ausgegangen, dass das nicht geht und der MINI sich immer nur mit einem koppelt, der aktiv ist. Scheinbar geht aber doch Beides oder irgendwie eine Kombination. Folgendes ist gestern auf der Heimfahrt von der NL nach Hause passiert. In Pebbles sind beide unsere iPhones angelegt, meines unter Telefon 1 und das von @Eisschokolade [URL:http://www.mini-f56-forum.de/index.php/User/368-Eisschokolade/] unter Telefon 2. Auf der Fahrt zur NL war das iPhone von Mandy gekoppelt. Dann ist sie in Jack eingestiegen und ich habe meines gekoppelt. Mandy hat dann während der Fahrt meine Nummer gewählt und ich hab auf dem Display in Pebbles gesehen, dass Mandy mich anruft, allerdings so als wenn sie über Pebbles meine Nummer wählt. Die Annahme des Anrufes war dementsprechend spassig. Später hat Mandy zu Hause angerufen und ich hatte dann unser Kind am Rohr, quasi wieder so als ob ich sie angerufen hätte. Sprich jedes mal, wenn Mandys iPhone nah genug war, hat sich Pebbles damit gekoppelt. Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?