Am Sonntag ist dieses tolle Bild von Jack dem II. entstanden.
Gemacht wurde es von Matthes Uhlenbusch (Matthes Uhlenbusch PhotoPage) und er war so lieb und hat es mir zur Verfügung gestellt.
-
-
Schon allein für das Bild hat sich der Ausflug nach Böblingen schon gelohnt.
Schon letztes Jahr hat er von Jack I ein tolles Foto gemacht.
-
Das Bild ist
Vergrößern als Poster, und rauf auf die Wand -
Das Bild ist
Vergrößern als Poster, und rauf auf die WandDa ich das Bild in Vollauflösung bekommen habe, werde ich es vermutlich auf Leinwand drucken lassen
-
Da ich das Bild in Vollauflösung bekommen habe, werde ich es vermutlich auf Leinwand drucken lassen
Tolle Idee
-
Da ich das Bild in Vollauflösung bekommen habe, werde ich es vermutlich auf Leinwand drucken lassen
-
Am Dienstag durfte der Kleine mal wieder mit vielen MINIs spielen. Die Tiefgarage der Frankfurter Niederlassung ist nahezu perfekt dafür.
Anlass war ein Besuch in der Clinic. Jack meinte, er muss ne Ausbildung zum Opernsänger machen. Ein bisschen gutes Zureden vom Meister, Scheibenwischergedöns alles raus, säubern, fetten, wieder rein, und Ruhe war. -
Vielleicht wollte Jack Danny mit der Musik unterstützen! Danny klopft, Jack quietscht. Die beiden könnten Weltstars werden
-
Vielleicht wollte Jack Danny mit der Musik unterstützen! Danny klopft, Jack quietscht. Die beiden könnten Weltstars werden
Vermutlich
-
Du hast Jacks Karriere ja schon mal beendet Mal sehen, ob ich Danny’s nächste Woche auch endgültig ein für alle mal ruinieren kann