Nun gute Heimfahrt für euch in Jack II.
Wir sind daheim, Danke Anja
Nun gute Heimfahrt für euch in Jack II.
Wir sind daheim, Danke Anja
War wirklich ne richtig coole Tour und hat viel Spass gemacht.
Jack macht mit seinen Federn ne tolle Figur und das Kurvenräubern hat viel Spass gemacht und Kurven gab es heute mehr als genug.
Schöne Bilder! Da hattet ihr wohl einen richtig schönen Sonntag
Und btw, F55 an die Macht
Hier noch eins aus Facebook. Sortiererei hinter dem Führungsfahrzeug der jeweiligen Gruppe für Runde 2.
@passi1909 Also die Geschwindigkeiten waren ja echt der Knaller
Dann kann ich ja mit Stolz sagen, ich war dabei und habe überlebt
Bloß gut, dass in den Orten bis auf den einen Blitzer nix weiter war. Wir wären sowas von am Ar... gewesen
@Danny265 Das nächste Mal musst Du mitkommen, Natascha. Dann hat Pascals F55 ein bisschen Gesellschaft
Danke für die Blumen, Leute ! Aber hey ... ich hatte echt nen Mordshunger ! Und was bitte, kann man sonst Sinnvolles mit Radfahrern schon machen ...
außer
Hier noch eins aus Facebook. Sortiererei hinter dem Führungsfahrzeug der jeweiligen Gruppe für Runde 2.
@passi1909 Also die Geschwindigkeiten waren ja echt der Knaller
Dann kann ich ja mit Stolz sagen, ich war dabei und habe überlebt
Bloß gut, dass in den Orten bis auf den einen Blitzer nix weiter war. Wir wären sowas von am Ar... gewesen
@Danny265 Das nächste Mal musst Du mitkommen, Natascha. Dann hat Pascals F55 ein bisschen Gesellschaft
das war wirklich eine sehr schöne Ausfahrt ,vor allem unser Team ,uns hat nix aus der Ruhe gebracht -ok außer @Strati sein Hunger-
Ansonsten hatte ich auch die Blitzer im Blick
Ich bin dafür ,dass wir das auf alle Fälle mal wiederholen müssen .
War echt cool aber auch die anderen Gruppen waren bestimmt nicht verkehrt
ich fand auch ,dass es ein perfekter Einstieg für meine Remus war -sie hat sich ganz gut gemacht
Wäre bei einer Wiederholung definitiv dabei!
Auch wenn es „nur“ unsere Gruppe 2 ist
Hat echt Laune mit euch gemacht!
Ein Roadbook oder etwas ähnliches habt ihr aber nicht bekommen?
Ich rate mal wenn dann nur die Gruppenführer.
Oder ware es so das euch wieder das Etappenziel genannt wurde und dann mit Navi?
Mit dem fahren nach Navigationsziel kann man gut die Gruppe zerreißen habe ich gemerkt letztes Jahr.
Ein Roadbook oder etwas ähnliches habt ihr aber nicht bekommen?
Ich rate mal wenn dann nur die Gruppenführer.
Oder ware es so das euch wieder das Etappenziel genannt wurde und dann mit Navi?
Mit dem fahren nach Navigationsziel kann man gut die Gruppe zerreißen habe ich gemerkt letztes Jahr.
Es gab die Tour vorab als Route im Netz
Part A vorm essen und Part B danach.
Leider alles nicht so wirklich geklappt, weil es an dem Tag ein Radrennen dort gab und einiges immer dann gesperrt war, wenn wir dort waren
Sind deswegen auch etwas später angekommen als geplant
Ist aber trotzdem mehr als spaßig gewesen
Hab mal als Anhang n kleinen Ausschnitt der Tour inkl. Sackgassen aufgrund von Radrennen