Vielen lieben Dank an alle!!
-
-
Jaaa ehhm, was soll Mann da noch sagen:
SAU GEIL!. perfect shine & super hot. Jack² the Crack!Perfekt in Szene gesetzt. Herzlichen Glückwunsch. Wunderschön.
-
-
jetzt sie der Chicke Jack II noch viel besser aus.
Ich habe nicht richtig auf dem Schirm,Du hast Federn wechseln lassen, wirst uns doch sicher bei zeiten nochmals mit Höhenmaßen versorgen -
jetzt sie der Chicke Jack II noch viel besser aus.
Ich habe nicht richtig auf dem Schirm,Du hast Federn wechseln lassen, wirst uns doch sicher bei zeiten nochmals mit Höhenmaßen versorgenrichtig, sind jetzt Eibach-Federn drin.
Vorne aktuell 2,5 cm tiefer, hinten 2 cm.
Ich warte aber mal noch 8 Wochen. Da tut sich ggf. noch was -
Jack durfte heute mit knapp 50 MINIs spielen Es war alles dabei, F56, F55, F57, F54, R55, R56, R53 ...
In 6 Gruppen a 8 MINIs ging es ziemlich wild und laut durchs Sauerland.
Wobei unsre Gruppe, angeführt von @Teddy2602 der Knaller war! Wir haben das Sauerland gerockt und sind dank der netten Radler und Straßensperren 3x soweit gefahren wie der Rest@passi1909, @Schocki, @Strati Es war super Euch persönlich kennenzulernen. Ihr seid Klasse!!!
@Strati, knapp vorm verhungern, war kurz davor Radler im Darm zu verspeisen.
Lange habe ich nicht so herzlich gelacht! Du bist ne mega coole Socke!!
Zurück ging es dann komplett in Kolonne. Ein mega Erlebnis -
Jack durfte heute mit knapp 50 MINIs spielen Es war alles dabei, F56, F55, F57, F54, R55, R56, R53 ...
In 6 Gruppen a 8 MINIs ging es ziemlich wild und laut durchs Sauerland.
Wobei unsre Gruppe, angeführt von @Teddy2602 der Knaller war! Wir haben das Sauerland gerockt und sind dank der netten Radler und Straßensperren 3x soweit gefahren wie der Rest@passi1909, @Schocki, @Strati Es war super Euch persönlich kennenzulernen. Ihr seid Klasse!!!
@Strati, knapp vorm verhungern, war kurz davor Radler im Darm zu verspeisen.
Lange habe ich nicht so herzlich gelacht! Du bist ne mega coole Socke!!
Zurück ging es dann komplett in Kolonne. Ein mega Erlebniswie, F55 gab es auch?
Wer fährt denn sowas?
War super cool, Vorallem unsere die Gruppe 2 -
@passi1909 Pascal, Du warst eben was ganz Besonderes heute
-
-
@Strati zählt bald als Kulturgut
@Eisschokolade
Schön das ihr es noch geschafft habt, hab zwischendurch schon gedacht ihr kommt nicht mehr anNun gute Heimfahrt für euch in Jack II.