Jack II sieht echt klasse aus
Ich fand Jack I schon sehr schick,aber bei ihm habt ihr noch eine Schippe draufgelegt
sportlich - elegant
-
-
Jack II sieht echt klasse aus
Ich fand Jack I schon sehr schick,aber bei ihm habt ihr noch eine Schippe draufgelegt
sportlich - elegantDankeschön Daniel
Noch ist er nicht ganz fertig. Es fehlt vorne noch Kontrast, das ist mir zu nackig. Daher fahr ich nachher zu meinem Lieblingsfolierer.
Und er muss runter. Und dann ich habe fertig ... denke ich -
Kein halbes Jahr bei dir und schon soviel verändert und bald fertig
-
Bin auch schon gespannt.
Das wichtigste ist aber, das Jack der II. dir ganz viel Freude bereitet, und das hoffentlich noch lange. -
So, hier mal ein paar Bilder. Es war schon fast dunkel und ich konnte nicht weiter weg gehen, da Pebbles vor der Garage steht. Wenn hoffentlich am Wochenende die Scheinwerferringe noch folgen, mach ich mal ein paar hübsche Bilder aus einer schöneren Perspektive und vor allem bei ordentlichem Licht
-
Toll
-
Toll
ich finds auch mega Mein Folierer hatte zwar Spaß weil die Hutze nicht ohne ist und in einem Stück nicht wirklich foliert werden kann da man sie so ziehen müsste und die Folie dann dünn wird, aber er hat das toll gemacht, trotz dass ich ihm permanent auf die Finger geguckt hab
-
Sehr geil, Mandy! Die schwarzen Scheinwerferringe noch, dann ist es echt perfekt
-
-
Sehr cool.
Gruß
Jojo