Mit dem aktuellen Verbrauch ist Jack sehr gut dabei, wenn man so mit den anderen Cooper S auf Spritmonitor vergleicht.
-
-
Och nee wat ärgerlich!
Wenn das so durch Zufall passiert sagt man "Shit happens" - aber so ne Aktion mit Standstreifen ist doppelt ärgerlich. Da würde ich auch mal bei der zuständigen Behörde anrufen. Zumindest, dass die wissen, dass die Mist gebaut haben.
Rein theoretisch müssten die doch nachvollziehen können dass da ein Wagen von denen unterwegs war und könnte dann nicht denen ihre Haftpflicht greifen? Ich hatte so ne Situation noch nicht, aber denkbar wäre das doch? Oder hätte man dann wirklich direkt neben denen anhalten müssen? -
... und könnte dann nicht denen ihre Haftpflicht greifen?
Problem ist, dass es die bei Streifenwagen nicht gibt.
-
Ah sorry, das wusste ich nicht. Das ist ja doppelt Sh***
Ach ich drück die Daumen dass der Jack II schnell wieder flott ist! -
Nächste Woche ist Termin und dann ist Jack wieder fit.
-
Gute Nachrichten . Was ärgerlich für Jack dem II ...
-
Als wir vom shoppen in Aschaffenburg zurück waren, gabs noch ein bisschen Farbe für Jack
-
Als wir vom shoppen in Aschaffenburg zurück waren, gabs noch ein bisschen Farbe für Jack
Sehr schick!
-
ein bisschen Farbe für Jack
Schaut sehr gut aus.Gibts denn auch ein Bild vom ganzen Jack?
Und was gab, oder gibt es denn noch schönes für dem kleinen?
-
Wird es geben, aber jetzt muss er noch ne Weile stehen, damit alles ordentlich trocknet und nicht direkt beim ersten Bremsen wieder abfällt.
Wenn es richtig trocken ist, kommt noch das i-Tüpfelchen drauf, so wie es schon bei Jack dem Ersten war.
PS: Bei der Gelegenheit sind dann auch gleich die Sommerräder drauf gekommen.