ich würd trotzdem mal versuchen, bei der Autobahnpolizeidirektion anzurufen. Dürfte denen peinlich sein.
Versuch macht kluch.
Das hat mir unser Serviceberater von MINI auch geraten.
ich würd trotzdem mal versuchen, bei der Autobahnpolizeidirektion anzurufen. Dürfte denen peinlich sein.
Versuch macht kluch.
Das hat mir unser Serviceberater von MINI auch geraten.
Ich drück die Daumen! Pepper White rulez!
Das war übrigens Beitrag 1.111 in diesem Thread!
Das war übrigens Beitrag 1.111 in diesem Thread!
That's Pepper White, honey!
Leider hat der/die Fahrer/in des Caribean Auqa Cabrios gepennt. Wenn der MINI direkt vor meinem geparkt worden wäre, hätten alle drei MINIs zusammen gestanden, denn der Works kam kurz später und parkt immer bei nem anderen MINI. Aber scheinbar parkt der Unbekannte gerne vorwärts und ist eins weiter gefahren da war dann Platz für den Audi,
Sehr schade! Wäre so ein schönes Bild gewesen.
Aber auch so klasse!
Das wäre wirklich ein schönes Bild geworden!
Wenn ich irgendwo einen MINI rumstehen sehe, parke ich auch immer direkt davor/dahinter/daneben. Auch wenn sonst das/der ganze Parkhaus/Parkplatz frei wäre
Das wäre wirklich ein schönes Bild geworden!
Wenn ich irgendwo einen MINI rumstehen sehe, parke ich auch immer direkt davor/dahinter/daneben. Auch wenn sonst das/der ganze Parkhaus/Parkplatz frei wäre
so muss das auch sein
Oh menno wie blöd mit dem Steinschlag
Lese das jetzt erst. Dicken knuddler für dich und Jack II.
Vielleicht bekommst du ja doch noch etwas raus und sonst hoffe ich eine kasko greift
Das Mini Bild von heute ist hingegen zauberhaft
Eben die Bestellung für das nächste kleine Teil aufgegeben, was Jack den Zweiten individueller macht.