-
-
Immer in netter Gesellschaft, mein kleiner Jack
-
Schön, dass Jack immer so nette Gesellschaft hat
@Eisschokolade Mandy, hat Jack eigentlich inzwischen auch ein Geheimfach? Überlege, ob ich mir das auch zulege, bin mir aber nicht sicher, ob ich's wirklich brauche und würde es mir gerne mal irgendwo anschauen. Kenne es ja bis jetzt nicht.
-
hat Jack eigentlich inzwischen auch ein Geheimfach
Noch nicht, aber bald. Ich will es wieder haben, da mir das mit der Sonnenbrille in der Mittelarmlehne nicht gefällt.
@Miss Mini Eva hat ihres schon nachgerüstet, da kannst Du ja beim Stammtisch mal schauen.
Bestellen jetzt die Tage die Teile. Der Einbau geht bei Göran inzwischen ja fix. Hats ja schon 3x gemacht -
Ah, ok. Dann darf ich hoffentlich mal bei Eva @Miss Mini gucken?!
Aktuell vermiss ich es eigentlich nicht, da ich es ja gar nicht kenne. Aber ein zusätzlicher Platz um was zu verstauen wäre schon irgendwie praktisch. -
So wer will hier in mein Geheimfach gucken? Steht beim nächsten Stammtisch natürlich zur Verfügung. Den Einbau bei Mandy und Göran kann ich nur wärmstens Empfehlen Göran @01goeran baut das wohl schon im Schlaf ein und Mandy @Eisschokolade macht den Weltbesten Kaffee!!!
-
Super Eva! Dann guck ich da nächsten Mittwoch mal bei dir rein. Also nimm alles raus was nicht für andere Augen bestimmt ist
-
Ich hab nix zu verbergen ein Blick unter die Ladeklappe wäre viel schlimmer den dort herrscht Tütenchaos
Du darfst auch gerne auf dem Beifahrersitz Platz nehmen und genau gucken -
Wie? Gibt's immer noch MINIs ohne das Fach?
Göran hat den Einbau bestens im Griff!
-
Ich würde es auch nimmer hergeben Hatte es vermisst.. für Kleinschnickschnack ideal!