Der LEGO 911 GT3 RS im 1:1
Der ist echt schick. Ich hab ihn schon ein paar mal hier stehen sehen, aber heute war ne Parklücke direkt vor ihm frei
Der LEGO 911 GT3 RS im 1:1
Der ist echt schick. Ich hab ihn schon ein paar mal hier stehen sehen, aber heute war ne Parklücke direkt vor ihm frei
Finde es cool , dass jemanden so ein seltener Porsche als Daily-use nutzt & nicht spekulativ in einer Garage einmottet.
Finde es cool , dass jemanden so ein seltener Porsche als Daily-use nutzt & nicht spekulativ in einer Garage einmottet.
...oder gar im Garten verbuddelt
...oder gar im Garten verbuddelt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Was für eine geile Car-Story.
Jack der II. zu Thalheim befindet sich in der Beautyfarm
So von oben sieht er gar nicht danach aus, als ob er es nötig hätte. Aber Göran wird schon was finden
Einfach schön, der Jack
Jippie, das nenn ich mal ein tolles Sonntagsprogramm
Viel Spaß noch, Jack. Lass dich schön verwöhnen
Nötig? Das ist immer eine Frage des Betrachters.
Jetzt ist er komplett sauber, keine Flugrostflecken oder ähnliches.
Nach kurzer Pause kommen dann zum Schutz und Finish zwei Schichten Wachs drauf.
Jack strahlt wieder
Nun fehlen noch die goldenen Bremssättel, die Sommerschuhe, die Federn und die optische Veränderung an der Front ....
Jack strahlt wieder
Nun fehlen noch die goldenen Bremssättel, die Sommerschuhe, die Federn und die optische Veränderung an der Front ....
Das wird GENIAL und bin gespannt!!!