Das Heck ist fertig. Ich find es mega gelungen und farblich jetzt stimmig.
-
-
Das Heck ist fertig. Ich find es mega gelungen und farblich jetzt stimmig.
Sieht top aus, wird immer besser der Bursche
Gruß
Jojo -
Sieht top aus, wird immer besser der Bursche
Gruß
JojoJa, wobei ich dann den Cooper-Schriftzug vielleicht auch noch schwarz machen würde. Wenn schon alles schwarz ist hinten...
-
Es ist genau anders herum. Vorne bleibt Chrom. Ich finde es wirkt bei Pepper White vorne wie Panda Augen oder Augenringe. Das mag ich gar nicht
Hihi an Panda Augen hätte ich jetzt gar nicht gedacht....
-
Ja, wobei ich dann den Cooper-Schriftzug vielleicht auch noch schwarz machen würde. Wenn schon alles schwarz ist hinten...
Die Idee hatte ich auch erst, aber ich überlege gerade, ihn ganz zu entfernen. Göran hat es mal mit Photoshop gebastelt, sieht toll aus.
Mal sehn -
Mandy, ist der Deckel rechts nicht geschlossen,
bzw. liegt nicht an?Bin ja zum Glück kein Spaltmaß-Hinterhergucker,
aber irgendwie passt da Etwas nicht, oder?
Vielleicht liegt es auch am Foto/Blickwinkel.Oben am Chrom, Klappe zu Kotflügel und auch an der Leuchte...
Vielleicht habe ich auch einen Knick in der Optik
Wobei das Fieber seit heute endlich weg ist...Gruß Oli
P.S.: Wie wäre es mit dem CooperS in Gold?
-
Das is doch nochmal Oli. Rechts geht das Blech bis ran an die Rückleuchte und links ist der Kofferraumdeckel und damit der nicht schleift ist da ein Spalt.
Ist also alles gut.
-
Ist alles zu. Das ist die Kofferraumklappe. Hier mal rechts und links.
Durch das schwarz ist es jetzt der Spalt sogar nicht mehr so sichtbar wie vorher. -
Die Idee hatte ich auch erst, aber ich überlege gerade, ihn ganz zu entfernen. Göran hat es mal mit Photoshop gebastelt, sieht toll aus.Mal sehn
Ich würde den nicht weg nehmen......
Aber ist ja dein Auto.....Gruß
Jojo -