MINI F56 in Pepper White - Jack der II.

• Tut mir leid, daß das jetzt so gekommen ist. :trost:
    Normalerweise denke ich mir ja immer: es kann ja immer mal irgendwas dazwischen kommen, aber dann soll man wenigstens Bescheid geben. Ist einfach Dir gegenüber doof, aber auch mattwerk gegenüber, weil die ja dann auch doof dastehen und eigentlich nix dafür können. :cursing:
    Ich drücke die Daumen, daß wenigstens morgen alles glatt läuft. :thumbup:

• Klar ist das schade, aber auch kein Beinbruch. Hauptsache das Ergebnis stimmt. :)

@UnionChuck
    Unprofessionell würde ich es nennen, wenn zig mal vertröstet wird, aber (noch) nicht nicht in diesem Fall. Dann müsste man auch jedes Mal, wenn ein Auto in der Werkstatt ist und nicht wie vereinbart fertig wird, wenn der Heizungsmensch statt zwischen 8 - 11 Uhr erst um 11:15 Uhr auftaucht und das Essen in der Pommmesbude statt 15 Minuten eine Stunde dauert von unprofessionell reden. Bei mir bekommt jeder, wirklich jeder, eine zweite Chance. Danach überlege ich mir eben, ob das ein einmaliger Kontakt war oder entschuldbar ist. - Viele von uns haben sich vielleicht auch schon mal in einer Situation gewünscht, eine zweite Chance zu bekommen und sich in den Allerwertesten gebissen, weil etwas nicht so geklappt hat, wie man sich das dachte.

Morgen gibt es dann ein neues Urteil von mir. ;):D:evil:

• Oh nein, das ist ja blöd, dass es heute doch nicht mehr geklappt hat :(
    Aber Jack wird morgen noch genauso toll aussehen und ich bin schon seeeehr gespant wie es geworden ist ^^
    Drücke ganz fest die Daumen, dass er morgen fix und fertig wieder zu dir kommt!

• Wenn es auch schwer fällt take it easy

wer weiss was dazwischen gekommen ist. Ich hoffe nur das es etwas banales war, ich hab leider schon unangenehmes mitbekommen.

Aber das soll Dich nicht trüben.
    Die Folie ist auf dem Auto, entweder kommt der Spezie und macht morgen gute arbeit, oder es findet sich später noch jemand gutes.
    Ist halt immer nur vertane Zeit.

Mich bringt so etwas leider auch oft auf die Palme, gerade wenn man selbst versucht seine Zeit nach anderen zu planen.

Drück die Daumen, dass Du morgen Abend strahlend vor Jackll stehst.