MINI F56 in Pepper White - Jack der II.

• So ein Mist... sehr ärgerlich! :S

Mein Gott, ist das spannend. Jetzt noch mal 24 Stunden warten. Ich platze und bin auf morgen gespannt... :love:

• Echt blöd, aber besser er macht es in Ruhe und es wird direkt ordentlich als husch husch und dann passt alles nicht.

Wenn sich Dimi (das andere Forenmitglied) hier melden würde wäre klasse, nicht nir weil er seit kurzem einen Works in Pepperwhite/Chili fährt.

• Es muss total geil geworden sein. Ein Foren-Mitglied (scheinbar kein so aktives) schleicht wohl die ganze Zeit schon drum rum und kann sich gar nicht satt sehen.

Bitte was =O Angestellter oder Kunde?

Oh man, ich drücke die Daumen!
    Das hört sich für mich nicht besonders professionell an...

Toitoitoi, dass Alles zur Zufriedenheit klappt.

• @UnionChuck
    Das hat nichts mit nicht professionell zu tun (in meinen Augen). Er hat seine Leute die spezielle Sachen für ihn machen, so Scheibentönung, weil er selbst da kein Profi ist.
    Aktuell weiß keiner was passiert ist und warum der Scheiben-Mensch nicht gekommen ist bzw. Nicht erreichbar ist.
    MattWerk tut alles, dass es morgen erledigt wird.

Das Foren-Mitglied ist ein Freund vom Inhaber und auch Kunde. Sein Works bekommt demnächst auch Folie verklebt.

• Das hat nichts mit nicht professionell zu tun (in meinen Augen). Er hat seine Leute die spezielle Sachen für ihn machen, so Scheibentönung, weil er selbst da kein Profi ist.

Das ist ja legitim, aber dann sollte er entsprechende Puffer einbauen.
    Verantwortlich ist er, nicht irgendein Dritter. Das liest sich...

Es verzögert sich etwas. Aber ich bekomme ihn heute definitiv zurück.

...

Der Herr der Scheibentönung hat sich noch nicht blicken lassen obwohl er vor 2,5 Stunden da sein wollte.

...

@Tanni morgen geht nicht. Ich hab niemanden der mich dahin fährt. Göran kann morgen nicht.

@Der Anwalt ja blöd. Leider machen Sie die Scheiben nicht selbst sondern da kommt ein Spezi. Und der hatte ja zugesagt. :(

...

So, nix Fotos heute
    Der MINI bleibt noch ne Nacht dort.

... mega-unprofessionell, würde mich persönlich abfucken.
    So habe ich Deine Worte oben auch sehr negativ empfunden (verständlicherweise).

Aber am Ende muss es ja Dir und zwar nur Dir zusagen. Von daher Alles gut.
    Wie gesagt, drücke die Daumen :) Es wird schon werden *tschakaaa* :thumbsup:

• @Eisschokolade / Mandy,

Das ist sehr aergerlich. Aber dann wirst Du dich Morgen um so mehr freuen.

Ein klein Wehrmutztropfen:

Schau eine Uhr in BRG ist kein Mini, aber trotzdem vor Weihnachten bestellt, als Geschenk fuer Gré fuer Weihnachten, und immer noch nicht ausgeliefert.
    Sehr aergerlich.
    Trotzdem freue ich mich auf die Uhr.

• Ich denke auch, lieber einen Tag mehr warten und dafür ein sauberes Ergebnis an dem man dann ein paar Jahre Freude hat... ;)

Das Geheimnis eines glücklichen Lebens - Sinn für Humor und ein schlechtes Gedächtnis ^^

• Ich denke auch, lieber einen Tag mehr warten und dafür ein sauberes Ergebnis an dem man dann ein paar Jahre Freude hat... ;)

so sehe ich das auch.
    Klar hätte ich ihn gern heute zurück bekommen, aber mir ist es auch lieber, es wird richtig gemacht.

Das Wetter ist nicht ganz unschuldig an der Misere. Eigentlich war geplant dass der MINI zum Scheiben Tönen hingebracht wird. Aufgrund von Schnee Chaos hat man sich dagegen entschieden, worüber ich nicht böse bin. Nun ist eben alles etwas durcheinander gekommen.