Ja Du hast richtig gesehen Michael. So ein kleines Extra.
-
-
Ja Du hast richtig gesehen Michael. So ein kleines Extra.
Finde ich richtig toll, dass das geklappt hat
-
Vielen lieben Dank an alle! Das bedeutet mir unendlich viel, dass Ihr so mitfiebert und euch mit mir freut. Ihr seid die Besten
Jack II kriegt ja ein @€?(/&€?@8) - Hab ich das richtig auf dem celebration-Bild gesehen?
Das ist nur die Optik, also nur die Kit-Blenden. Die mussten sein, der Pott ist Serie.
Dafür hat der Martin sogar mal schnell einen Cooper zum Cooper Works gemacht um zu gucken, ob die passen
Unser @Fuchser505 ist eben der besten MINI Verkäufer ever, zumindest für mich -
Ich muss hier jetzt auch endlich mal was schreiben!
Ich verfolge die Story von Jack I und Jack II schon einige Zeit im Stillen mit sämtlichen Emotionen mit.
Hatte leider nie richtig Zeit mich hier mal ordentlich vorzustellen, wird aber sehr bald nachgeholt. Scheint wirklich eine richtig tolle Community hier zu sein, was ich bis jetzt so mitgelesen habe
Und euere Euphorie steckt so richtig an, dass ich am liebsten heute bei der Auslieferung dabei wäre@Eisschokolade ich wünsche dir ganz viel Spaß heute und noch ein bisschen Geduld bis es los geht! Ich hoffe ihr habt auch so tolles Wetter heute wie hier in Nürnberg!
-
Ich hoffe ihr habt auch so tolles Wetter heute wie hier in Nürnberg!
Vielen lieben Dank! Und ja, das haben wir. Strahlend blauer Himmel
-
-
-
Oh man, ich wäre so gerne dabei
Aber ich muss leider auch bis 16.30 Uhr arbeiten. Als ich mich bereit erklärt habe zwischen den Jahren die Stellung zu halten, stand der Termin leider noch nicht...
Aber vielleicht ergibt sich ja bald mal eine andere Möglichkeit
Bis dahin: habt alle ganz viel Spaß heute und ich freue mich auf Bilder!! -
Die Gelegenheit wird es geben. 2017 steht vor der Tür und bietet viele Termine.
-
Mal eben schnell gucken zwischen bereits etwas ent-Weihnachten und Hausarbeit ob es schon Fotos gibt aber Nee ist ja noch gar nix
Fährt die Mandy etwa so schnell das man kein vernünftiges Foto hin bekommt oder ist die Übergabe im dunklen am abend?Na ich mach dann erstmal hier weiter