MINI F56 in Pepper White - Jack der II.

• also bleibt der Safety bar frei, der Rest wird foliert............... :-o

Nee, hilfe ...
    Aber ich bin grad mega gefrustet. Die, die das folieren sollten sind sowas von unzuverlässig. Nach dreimaligem Nachfragen hab ich weder einen Entwurf noch ein Angebot vorliegen. Bin richtig sauer.
    Jetzt suchen wir nach Alternativen.

• Geht ja gar nicht; vergebene Mühe :thumbdown: - Viel Erfolg bei der Neu-Suche! :thumbup:

Ja allerdings.
    Beim ersten Mal dachte ich noch, naja gut. Die waren auf ner Messe, Stress etc. Hab denen dann ne Woche mehr Zeit gelassen. Beim zweiten Anruf haben sie zugegeben, dass es untergegangen ist und er es die nächsten zwei Tage fertig macht. Hab dann wieder 2 Tage zugegeben und gestern erneut angerufen
    "Das liegt hier auf dem Tisch, geht morgen vormittag per Mail raus"
    Was ist passiert? Nichts.
    Dass die nicht gerade die zuverlässigsten sind wusste ich von anderen schon. Aber sie machen gute Arbeit, wenn sie es denn mal tun.
    Aber jetzt reichts mir ehrlich gesagt.

• Naja Mandy @Eisschokolade wie ich deinem Gatten ja bereits berichten konnte, haben auch wir dort unseren Auftrag storniert. Wir waren Dienstags vor zwei Wochen ja noch 90min dort und haben alles am PC und am MINI selbst besprochen. Angebot sollte und musste bis Freitag eintreffen. Freitagabend nach meinem Anruf "oh haben wir vergessen, Montagabend ist es da". Bis heute kam genau "NULL". Kein Angebot, keine Entschuldigung, nichts. Finde solch ein Verhalten unter aller Sau...

Bin mal gespannt wo ihr nun landen werdet.

• Naja Mandy @Eisschokolade wie ich deinem Gatten ja bereits berichten konnte, haben auch wir dort unseren Auftrag storniert.

Ja ich weiß, Daniel. Ich habs ja auch von anderen gehört. Selbst bei Firmenkunden wurden Termine nicht eingehalten weswegen Auslieferungen von Autos nicht planmäßig stattfinden konnten. Hatte die Hoffnung trotzdem noch nicht aufgegeben.

Wir haben gestern mal einen anderen Folierer angeschrieben den wir empfohlen bekommen haben. Wir sind gespannt. Noch ist zwar etwas Zeit, aber ich will den MINI dann natürlich auch so schnell wie möglich foliert haben. Wird ja auch kein kleines Projekt.

• Kein Angebot, keine Entschuldigung, nichts. Finde solch ein Verhalten unter aller Sau...

Da muss man sofort seine Konsequenzen daraus ziehen.
    Mache ich seit geraumer Zeit auch so :thumbdown: