MINI F56 in Pepper White - Jack der II.

• Nach und nach ist ja auch schöner/spannender und ich hoffe natürlich - und drücke Dir die Daumen - dass Du einen neuen MINI mit weniger "Ärger" bekommst.

Du bist ja leider nicht allein mit einem Mängel behafteten MINI und es gibt wohl keine Marke weit und breit, der so oft "verziehen" wird. Ist halt schwer, so einem Charmeur "böse" zu sein... ;)

Toi, toi, toi!

:thumbup:

• und es gibt wohl keine Marke weit und breit, der so oft "verziehen" wird.

Da hast Du Recht. Aber ich habe mit meinem R56 damals nur gute Erfahrungen gemacht und außer Kleinkram war da nie was. Jack war jetzt eben ne
    Zicke und Jack der II. ist dann wieder lieb. :D Das hab ich jetzt mal so beschlossen! :thumbsup:

• Ich muss mehr Zeit im Forum verbringen!!

Ich sage mal, ja ;)

Ich hoffe nur, dass der Gute dann, wenn er komplett ist nicht auch anfängt zu zicken. Aber ich bin jetzt mal optimistisch.

Nicht zicken? Hast Du etwa einen VW Golf bestellt? 8o ;)
    Ein MINI hat Rundungen aber auch Ecken und Kanten, sowohl optisch als auch technisch, d.h. er wird definitiv zicken :love: Die Frage ist nur wann und in welchem Maß. MINIs "leben" :0007:

• Mandy, wieso kostet eine nicht-Metallic-Farbe jetzt 500€ Aufpreis?
    Würde mich zwar genau so wenig wie dich abhalten, PW (nochmal) zu bestellen :love:

Preispolitik ;) evtl.(Vermutung) wurde erkannt das Moonwalk Grey nicht so oft gewünscht wird und deshalb als Einzige Farbe mit 0€ berechnet wird und alle andere Farben kosten nun zw 500€und 850€ Aufpreis (Nachfrage regelt den Preis :rolleyes: )

Micha