Hi Mandy,
Schade um die Zeit und die Liebe und nicht zuletzt das Geld, welches Du in Jack investiert hast, aber ich freue mich auf ein neues Mitglied in der PW-Familie.
Bin gespannt was Du daraus machst
Hi Mandy,
Schade um die Zeit und die Liebe und nicht zuletzt das Geld, welches Du in Jack investiert hast, aber ich freue mich auf ein neues Mitglied in der PW-Familie.
Bin gespannt was Du daraus machst
Jo, Glückwunsch wichtigste Ausstattung Sitzhöhenverstellung!
Kann ich gut nachvollziehen wenn ein so gutes Angebot kommt.
Ihr habt ja in deinen viel Liebe Geld und Zeit investiert.
Ich nehme an, Gin zur Taufe ist in Ordnung, oder?
Passt perfekt!
Schade um die Zeit und die Liebe und nicht zuletzt das Geld, ...
Bin heute von der NL nach Hause hinter Jack 1 hergefahren und es schien schön die Sonne und da war/ist es ein traumhafter Anblick.
Wird sicher nicht einfach werden, aber Jack 2 wird bestimmt auch wieder ein sehr sehr schicker MINI.
Ein Cooper weniger im Forum
Ein Cooper weniger im Forum
Hm!? Aus CooperD wird CooperS.
Ich würde sagen, der Bestand an Cooper(n) verändert sich nicht, durch diese Maßnahme
Ich würde sagen, der Bestand an Cooper(n) verändert sich nicht, durch diese Maßnahme
Wir haben halt ein Auspuff-Endrohr hier mehr.
Herzlichen Glückwunsch Mandy zur Bestellung von Jack II
Ist zwar schade um den "alten" Jack,aber diese Entscheidung,ihn abzugeben,ist sicherlich die richtige.
Tolle Ausstattung und mit Pepper White läßt es sich ja in Sachen Folierung eine Menge anstellen.
Das wird bestimmt wieder ein toller Eyecatcher
Bin schon sehr auf die Veränderungen gespannt
Die schicken Monstr werden doch sicherlich an Jack II gehen,oder?
Super wirst sicher mit deinem Neuen Viel Spass haben
Im Nachhinein wirst du auch an all die schönen Tage mit -Jack der I- denken und die Zukunft mit -Jack der II- wird sicherlich TOP werden ....bis dahin kurze Wartezeit und die Zeit bis dahin zusammen mit deinem Ehemann mit Zubehör und Änderungsideen verkürzen
Micha
Herzlichen Glückwunsch! Sieht sehr schick aus!
Wenn man nicht mehr unbeschwert Fahren kann, ist ein Tausch vielleicht das Beste... also Glückwunsch zur Bestellung von Jack II.
Aber Wired ohne Alarmanlage? Ist das nicht ein Risiko?