Wird jetzt aus Eisschokolade -> Milchkaffee oder Weißschokolade
-
-
Das bin ich auch Oli.
Mit Pebbles hat Mandy heute früh schon einen guten trotz Stau hingelegt.
-
Wow... Von Diesel auf S und dann das große Navi, das DAB und auch ein Grasdach für Jack den II. Auch das Yours Lenkrad gefällt mir sehr gut in der Kombi.
So leid es mir um den lieben Eisschoko-Jack ist, so wüsche ich dir vor allem, dass der Pfeffer-Jack dir ungetrübte Freude schenkt.
Und wie ich euch kenne gibt es noch ein paar schöne individuelle Dinge dazu. Gerade in der "gleichen" Farbkombi für bei Pebbles erwarte ich jetzt aber großes. Btw: Ich habe mit White Silver gerechnet.
-
Wird jetzt aus Eisschokolade -> Milchkaffee oder Weißschokolade
Pfefferkuchen mit weißer Schokoglasur.
-
Milchkaffee
Das wäre ne Überlegung wert ...
Ich habe mit White Silver gerechnet.
Ich glaube nicht nur Du
Ich finde die Kombi White Silver /rot ja hammermäßig. Aber rot bleibt Pebbles vorbehalten und ich hab immer noch Gold im Kopf.
Jacks Spiegelkappen werden z. B. auch Jack II wieder zieren. -
Die Goldjack Spiegelkappen passen super zu PepperWhite
-
Glückwunsch Mandy @Eisschokolade!
Da wird der Jack II aber ein ganz schicker mit toller Ausstattung. Jetzt warte ich mit Spannung welche Folierung es wird.
-
Super ich Gratuliere Dir, das war sich eine Gute Entscheidung.
Die Kombi mit rot und schwarz im Innenraum gefällt mir sehr gut
Und endlich hast du Navi und musst nicht mehr motzen das du nicht hinterher kommst bei einer Ausfahrt. -
Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung liebe @Eisschokolade
Wir sind schon gespannt wie Jack 2.0 in live und Farbe aussieht
Freuen uns sehr für euch!!! -
Herzlichen Glückwunsch, alles richtig gemacht! Wir hoffen nun, dass du eine kleine Belastung weniger hast. Farbe und Felgen sind top, Motorisierung sowieso
Einzig auf das Lenkrad hätte ich verzichtet. Aber schön, dass du nun auch eine fahrende Diskokugel hast (Türelipsen ).Ich nehme an, Gin zur Taufe ist in Ordnung, oder?