MINI F56 in Pepper White - Jack der II.

• ah okay, dann ist das bei euch so. Würden sich viele von hier freuen :D

Wir haben hier mit 3 Buchstaben zu Anfang die vorgeschriebene Mindestmaße von 46cm.
    10 Jahre ständiger Streit mit den lieben Leuten daher hinter mir und die die es kürzer wollen müssen halt umziehen :D weil engschrift nicht mehr erlaubt ist.

• Das ist aber echt komisch bei Euch. Die Schrift ist ja ganz normal auf meinem Schild, also nix zusammengedrückt.

nee deines ist ja normal Schrift und die 42 cm absolut okay weil ihr ja nur GN
    Habt. Hier kamen welche dann mit ganz toll geprägten schildern in eng Schrift und wollten erzählen das es unter 46 cm geht aber die Engschrift wurde irgendwann verboten. Nun gibts wirklich nur noch Ausnahmen für Fahrzeuge die etwas eingetragen haben oder vom TÜV
    Eingetragen bekommen wobei da erstmal in gewisser Betrags Höhe ein Umbau zugemutet wird 8o
    Ja das war manches Mal viel :aufreg::tired:
    Aber nun habe ich ja nur noch zum Großteil liebe Schüler. So liebe wie Jack I. Und II. :6444: wobei Jack I. Ja schon zum Schluss :aufreg: wurde :0016:

• ...ok 42cm weil nur 5 Ziffern in Normalschrift, bei 6 Zeichen dann 46cm Minimalmaß!
    Engschrift geht bei uns gar nicht mehr, also alles abhängig von Anzahl der Gesamtzeichenn in Normalschrift?
    Deswegen hatte ich nachgefragt weil das schon sehr kurz aussah.
    Danke für die Info...

+ F56 JCW + thunder grey/chili red + JCW Pro Klappenschalldämpfer + OZ Hyper GT 18" So + Sparco Trofeo 5 18" Wi + KWSC + JCW Pro Teile + EZ 06/2017 + all black

--> zu meinem MINI Blog KEEP CALM AND DRIVE A MINI :2352: