Hm, ok. Irgendwas stört mich, irgendwie.
So untypisch, bin ja sonst nicht so empfindlich
Egal, wenn es Mandy so gefällt, passt es
Weiter machen
Hm, ok. Irgendwas stört mich, irgendwie.
So untypisch, bin ja sonst nicht so empfindlich
Egal, wenn es Mandy so gefällt, passt es
Weiter machen
@jojo0301 ich bin mir auch noch nicht sicher. Jetzt bleibt es erstmal so
Also ich find es persönlich so fast perfekt!
Gruß
Jojo
Sieht echt toll aus Mein Patenkind.
Die Idee hatte ich auch erst, aber ich überlege gerade, ihn ganz zu entfernen. Göran hat es mal mit Photoshop gebastelt, sieht toll aus.
Mal sehn
Das wäre die andere Option. Find ich auch gut!
Das Heck ist fertig. Ich find es mega gelungen und farblich jetzt stimmig.
fertig?? stimmt doch garnicht!!!
der schriftzug muss doch noch schwarz!!
sehr hübsch mit dem Gold
Alles sehr stimmig.
Mit etwas Folie lässt sich so viel aus einem Auto rausholen.
Also ich muss ja sagen, dass ich schon in Jack I immer sehr glücklich war, aber wenn ich jetzt in Jack den II. einsteige und den Startknopf drücke ... Dieser Sound ist herrlich Und da mein kleiner so gesprächig ist und jedesmal wenn ich mit ihm kommunizieren möchte richtige Salven rausballert ...
JACK, ICH HAB DICH LIIIIIEB
Mit der Folierung und den kleinen Veränderungen gefällt das pepper white richtig gut
Hinten würd ich das Emblem entfernen, passt nicht mehr.
Sag mal wie breit sind deine Kennzeichen?
Sind vorn und hinten geschraubt wie man erkennen kann, wieso eigentlich nicht mit Klett, dann wären die Abdeckkappen auch weg.
Ob ich die Bezeichnung hinten weg mache, weiss ich noch nicht. Befindet sich aber auf alle Fälle in der Überlegung.
Sag mal wie breit sind deine Kennzeichen?
Da müsste ich mal messen wenn ich daheim bin, aber . Auf auf alle Fälle kürzer als ein normales Kennzeichen.
wieso eigentlich nicht mit Klett
Da hab ich mir gar keine Gedanken gemacht und es stört mich auch nicht. Bisher waren meine Schilder immer geschraubt. Mir war nur wichtig, dass keine Kennzeichenhalterung dran kommt, was bei den kurzen Dingern eh nicht geht