Dann muß ich wohl den besten Works bekommen, der je gebaut wurde...
Das war mein Gedanke, Jochen.
Dann muß ich wohl den besten Works bekommen, der je gebaut wurde...
Das war mein Gedanke, Jochen.
Ach Mensch Mandy @Eisschokolade Schliesse mich den anderen Wünschen und Gedanken an, besseres kann ich dazu nicht beitragen.
Nur eins: Morgen wird es einfach toll
Naaa, wie geht's dem Nervenkostüm? Zum zerreißen gespannt... Hibbelig? Haben will? . Na bitte, alles richtig gemacht. Weil ohne das wärs doch nur halb so schön.
2 runden Entspannungs Yoga - Kopfstand hilft. Und dann ist alles wieder richtig. Omm shanti. *summmm*
Isser schon daaa, jetzt jetzt jetzt ?
Danke Ihr Lieben. Die Spannung steigt. Aber den Tag bekomme ich auch noch irgendwie rum.
Alles wird gut
2 runden Entspannungs Yoga - Kopfstand hilft
die mach ich jetzt hier im Büro Da haben die anderen wenigsten was zu lachen, wenn ich alle paar Sekunden umfalle
habe heute selbst nochmal Hand angelegt.
selbst ist die Frau find ich gut.
Oooh Mandy, was lese ich da alles.
Noch paar Stunden, dann hast du das auch alles wieder hinter dir
& dann ist angesagt.
Jack der II. ist FEEEEEEEERTIG
Gegen 20 Uhr holen wir ihn ab.
Der Scheibenmensch hat sich tausendmal entschuldigt und hat sogar gestern Abend 22 Uhr noch angerufen. Heute Morgen war Jack dann direkt dran.
Nun bin ich aufs Ergebnis gespannt. Foren-Unterstützung wird dabei sein. Wir laufen da zu viert auf
Na das sind doch super Nachrichten!
Dann mal ganz viel Spaß heute Abend beim Abholen
Jack der II. ist FEEEEEEEERTIG
Supiiii - Viel Spaß nachher bei der Abholung
Klasse
Also wird alles gut und das Ergebnis wird zu 100% perfekt sein
Dann bin ich mal auf die Fotos gespannt (und das obwohl ich gar keine Aufkleber Sticker usw an Autos mag) aber hier bin ich schon gespannt (ist ja auch schon viel drüber geschrieben worden)
Micha