- Passt doch. Die Scheibentoenung auch vorort
-
-
@EisschokoladeEndlich mal ein Projekt, welches zum gewünschten Tag fertig zu werden scheint
Richtig.
Ich bin aber sehr dankbar, dass er bei dem Schneetreiben beschlossen hat, den MINI nicht zum Herrn der Scheiben zu fahren und kein Risiko einzugehen
Da hätte ich durchaus auch einen Tag länger gewartet. Ich brauch ihn nur morgen Abend spätestens zurück, da ich am Donnerstag eine Reise tun tu -
Und? Kannst Du Dich z. Zt. noch auf etwas anderes konzentrieren?
Ja es geht noch. Muss jetzt eh noch einkaufen fahren und daheim werde ich auch noch was finden zum Ablenken
-
Es kommt immer anders als man denkt.
Der Herr der Scheibentönung hat sich noch nicht blicken lassen obwohl er vor 2,5 Stunden da sein wollte. Eigentlich wollte ich alles in einem Aufwasch erledigt
haben. Mal sehn wann der Rückruf kommt, die versuchen den zu erreichen. Aber selbst wenn der jetzt anfängt ist das Auto vor 21 Uhr nicht fertig. -
Warte ab, vielleicht macht er es morgen und du bekommst Jack II dann auch morgen erst zurück.
-
Ärgerlich
Terminabsprachen nicht einhalten geht gar nicht weil ja im Normalfall man seinen eigenen Terminplan auch abstimmen mussMicha
Hoffe aber das am Ende alles gut wird
-
@Tanni morgen geht nicht. Ich hab niemanden der mich dahin fährt. Göran kann morgen nicht.
@Der Anwalt ja blöd. Leider machen Sie die Scheiben nicht selbst sondern da kommt ein Spezi. Und der hatte ja zugesagt.
-
Wird schon noch!
-
So, nix Fotos heute
Der MINI bleibt noch ne Nacht dort. Da Lars viel zu tun hat, können wir ihn auch abends 20 Uhr abholen, da ist Göran dann daheim.
Lars macht dem Scheibentöner morgen Beine (hat ihn nicht mehr ans Telefon bekommen)Es muss total geil geworden sein. Ein Foren-Mitglied (scheinbar kein so aktives) schleicht wohl die ganze Zeit schon drum rum und kann
sich gar nicht satt sehen. Jetzt bin ich erst richtig angefixt.Also dann müssen wir alle bis morgen warten. Aber ich hätte es gerne komplett, das versteht ihr sicher. Ich hoffe, die bekommen es morgen hin.
-
Schade - ich hoffe, Morgen klappt's.
Angefixt sind wir hier auch