MINI F56 in Pepper White - Jack der II.

• Ich hab mir grad nochmal Eure Kommentare und Glückwünsche durchgelesen. Ihr seid einfach die Besten. Danke <3

@UnionChuck Du hattest gefragt ob Jack der II. nur ein Platzhalter ist für was Eigenständiges.
    Ich möchte dem S den Namen ebenfalls geben, nur eben in der adligen Variante "Jack der II."

• Hey Glückwunsch zur Bestellung von Sir Jack dem 2. Auch nochmal hier.
    die Konfiguration liest sich gut und euer Angebot muss Top gewesen sein das du so schnell zugeschlagen hast.
    einiges aus deiner konfi finde ich bei einer möglichen Clubman Konfiguration wieder die ich gestern mal durch ging aber aber aber erstmal Probefahren.

Das cabrio ist auch wirklich schick und ich habe nun auch wieder überlegt aber mit Hund ist ein vierTürer immer doch noch praktischer und ich brauche ja eher mehr platz mal für die ständigen Blumen und Dekorations Käufe wie weniger.

Freue mich mit dir nun auf die Abschieds Tournee von Jack I. Und auf die Ankunft von Jack II. :thumbup:

• Das klingt extrem adelig,
    Jack der zweite von Thalheim und Schöneck :thumbsup:

Müssma nur noch ein schönes Wappen entwerfen, als Farben natürlich PepperWhite und Iced Chocklate, als Helmzier eine Ginflasche oder alternativ eine Diebelspulle. Die Helmdecke ist pink.

Na dann mach dich mal an die Arbeit, das du bis zur Abholung fertig bist. :D

• bin schon fertig:

Jack_der_Zweite.png

Mal zur Erläuterung: Das Schild ist geteilt in Eisschokoladenbraun und Pfefferweiß, die Helzier habe ich mal weggelassen, vielleicht gefällt der Mandy ja was anderes besser als ne Pulle Schnaps. Die Helmdecke ist aber pink (weil Mädchen auf Fahrersitz). ALs Schildhalter fungieren zwei Bulldoggen (auch wenn die beiden eher aussehen wie Möpse) Darunter der Wahlspruch NOT NOR MAL.
    Neben dem Helm noch die Wappen von Schöneck und Thalheim /Erzgebirge.