Hast Du ihr auch gezeigt/gesagt, wer der überragende Fotograf (gewesen) ist
hüstel
hüstel
Herzlichen Glückwunsch Mandy @Eisschokolade
Jack II ist super chick ! Ich wünsche dir viel Spaß und allzeit gute und sichere Fahrt ...
Glückwunsch @Eisschokolade
Sieht super aus Dein neuer Jack, PW ... ich kann mir schon vorstellen wie aufregend die Abholung gewesen ist.
Ich kann mich noch gut an letztes Jahr bei mir errinnern wie ich meinen Konfiguriert habe und dann abholen ... einfach Toll!!!
LG
Gosia
Sehr tolle Bilder! Und da sieht jemand wirklich glücklich aus Richtig schön zu sehen!
Die Türen sehen auch richtig toll aus! Und seit wann sind die denn so hübsch beleuchtet? Ist das ne Sonderausstattung? Dann ist das irgendwie an mir vorbei gegangen Also das an den Türöffnern hab ich auch, aber der Rest?!
Ist das ne Sonderausstattung?
Das sind die Lichtkeder. Die hat man, wenn man das Yours-Interieur bestellt. Ich mags total. In Jack I hatte ich es auch nicht.
Noch mehr Disco, wie früher. Im dunklen derzeit immer wieder das Highlight, heyy Fahrer(in), ich mag dich. Und sooo schön buntig beim wechseln. Kriegt sonst keiner so hin.!
Die Fotos zeigen, wie glücklich dich Jack der II. macht Mandy @Eisschokolade.
Er ist wirklich toll geworden
Habt schöne gemeinsame Zeiten - und hoffentlich viele aufregende gemeinsame Abenteuer und Ausfahrten.
aber selbstverständlich Oli @UnionChuck
Herzlichen Glückwunsch Mandy @Eisschokolade zum tollen Jack II
Ich wünsche Dir viele viele glückliche und sorgenfreie km mit ihm
Auch hier nochmal meine besten Glückwünsche zum tollen Jack den Zweiten