Wieso, war doch vermutlich für Mandy ein guter Fehler
Genau das ist doch damit gemeint. Blöder Fehler für ihn, weil Auftrag und damit Geld entgangen. Danke dafür, weil gut für Mandy.
Wieso, war doch vermutlich für Mandy ein guter Fehler
Genau das ist doch damit gemeint. Blöder Fehler für ihn, weil Auftrag und damit Geld entgangen. Danke dafür, weil gut für Mandy.
Schön, dass ihr doch noch eine schöne Lösung für das Problem gefunden habt... Und jetzt bin ich gespannt wie das Ergebnis aussehen wird.
Vielleicht schoen wenn der Betreiber sich hier anmeldet und sein koennen im Forum zeigt
Danke ihr Lieben
Ich bin auch froh, dass es so gekommen ist! Und gespannt bin ich genau so sehr wie ihr und freu mich auf die ersten Entwürfe damit ich es mir besser vorstellen kann.
Folie ist auch schon ausgesucht
Vielleicht schoen wenn der Betreiber sich hier anmeldet und sein koennen im Forum zeigt
Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben!
Nun darf er erst einmal sein Können zeigen und wenn Mandy / Göran damit zufrieden sind, was wir Alle hoffen, wird man sehen
Jetzt geht es erst einmal um den neuen MINI. Das wird spannend und interessant. Have fun
Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben!
Nun darf er erst einmal sein Können zeigen
und wenn Mandy / Göran damit zufrieden sind, was wir Alle hoffen, wird man sehen
Jetzt geht es erst einmal um den neuen MINI. Das wird spannend und interessant. Have fun
Oli und @robojr fehlen noch auf der Liste für den 29.12. zur Stürmung der NL und Forums-Doppelübergabe
Hab eben nochmal etwas rumgespielt und Jack den Zweiten am PC foliert.
Das wird richtig schön!
Ja genau, gieß Öl in unser Neugierdefeuer.
Die Neugierde kann nur @Eisschokolade lindern. Ich hab Schweigepflicht.
Wer bitte ist @Eisschokolade ?