Einzig auf das Lenkrad hätte ich verzichtet.
Das war eigentlich nicht geplant, aber als ich gestern in einem Vorführer saß, war es um mich geschehen. Wenn man schon einen Union Jack am Lenkrad haben darf ...
Ich nehme an, Gin zur Taufe ist in Ordnung, oder?
Natürlich, sehr in Ordnung sogar
Schade um die Zeit und die Liebe und nicht zuletzt das Geld, welches Du in Jack investiert hast
Mir tut das auch sehr weh. Jack ist äußerlich ein Traum-MINI und er sollte eigentlich noch 3 Jahre bleiben, sonst hätte ich mir das Geld gespart. Aber es war die beste Entscheidung die ich treffen konnte und Jack II wird nach und nach auch noch schicker als er so schon ist.
Im Nachhinein wirst du auch an all die schönen Tage mit -Jack der I- denken
Das tue ich jetzt schon. Ich hab ihn ja sehr lieb . Aber das ungute Gefühl kann ich leider nicht ognorieren.
@DaRo Daniel, ich behalte die komplette 8-fach-Bereifung von Jack. Meine Winterreifen (auch auf Cosmos Schwarz) werden mit den ausgelieferten Sommerreifen einfach den Platz tauschen. Meine Winterreifen kommen dann direkt auf Jack II, ist ja Winter, und die neuen bekommt der alte Jack.
Im Sommer fahre ich dann natürlich meine wunderschönen Monstr.
@M&M ich denke das ist ok ohne die Alarmanlage. Daheim (aufm Dorf noch ohne Kriminalität) steht er in der Garage und in Frankfurt steht er zusammen mit vielen anderen Autos während die Herrchen arbeiten.