MINI F56 in Pepper White - Jack der II.

• der Thread hier wird der Renner.

Ja, ich finde es auch erstaunlich. Den gibts ja erst seit Montag und hat schon 10 Seiten.

Aber das bestätigt auch, dass es hier so viele tolle Leute in diesem Forum gibt. Ich bin froh, Teil dieser großen Familie zu sein, Teil einer Gemeinschaft zu sein,
    die sich für das Glück anderer freut und mitleidet, wenn es mal nicht so läuft.
    Es ist toll <3

• ES WIRD EIN KLEINER HOLLÄNDER :)

Aktuell hat mein Jack der II. Status 112. Geplante Lieferwoche ist schon KW48, Quotenmonat November.
    Dass ich ihn dieses Jahr noch bekomme, ist also sehr wahrscheinlich, obwohl ich nicht dran gezweifelt hab.
    Das erste Zubehörteil ist geordert (ich hatte Angst es passt nicht, aber Glück gehabt) und den Folierer hab ich heute auch mal
    angemailt und mit Bildern zugeballert. Mal sehn wann die erste Besprechung stattfindet und ob ich ihn im Januar dann noch folieren lasse.

Es geht voran :dancing

Einmal editiert, zuletzt von Eisschokolade ()

• @jojo0301
    Der S war garantiert schon vorkonfiguriert und wurde nur nach meinen Wünschen "umgestaltet" sonst geht das nicht ganz so flott, würde ich mal sagen.
    Hab ihn ja erst letzten Montag bestellt.

Ich hab aber ja noch Zeit bis Ende Dezember, ich möchte ihn gerne zwischen Weihnachten und Silvester bekommen. Da hab ich Urlaub und kurz vor
    Silvester kommt auch noch ein lieber Freund zu Besuch, den ich gerne dabei haben möchte. :)

@Neuling der Becherhalter ist ein schöner Ort. Da kann sie dann auf Jacks Schlüssel aufpassen :love:

• Meine Heren hier ist wsas los.

Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum Jack dem II. Die Kunfiguration liest sich schon einmal super.

Sieht man einmal kurz durch zufall rein Seite 1/1, Ok kurz anlesen, dachte ich mir. Ja und dann nächstes mal sehe ich nach und schon Seite 10.

Ich bin wirklich mal auf die weiteren Projekte mit und um Jack dem II gespannt.

Aber um ehrlich zu sein, bin ich noch glücklicher, das ich es noch hinbekommen habe mir dem Jack mal in Natura mir anzusehen.

Und ja er sieht ja auch wirklich gut aus. Um so weniger verstehe ich das sie die Farbe rausgenommen haben.

p.s. wir erwarten wenn der PW Jack da ist auch kein Live-Stream. Viele Foto´s reichen uns, die wir weit weg wohnen, vollkommen.