Aber vorsicht bei schwachen Nerven, Jack kann mit Kandidaten aus diesem Thread mithalten:
Der Anti-Fahrzeugpflege-Thread: Welcher MINI ist am Dreckigsten?
-
-
Aber vorsicht bei schwachen Nerven, Jack kann mit Kandidaten aus diesem Thread mithalten:
Der Anti-Fahrzeugpflege-Thread: Welcher MINI ist am Dreckigsten?Ich freue mich auf später
-
Jack kann mit Kandidaten aus diesem Thread mithalten:
Du auch Göran? -
Jetzt schifft es hier wie aus Kübeln
-
.... kriegt das Dreckschwein ne kostenlose Vorwäsche
-
.... kriegt das Dreckschwein ne kostenlose Vorwäsche
Jetzt scheint hier wieder die Sonne, aber nun ist keine Zeit mehr Ich hoffe, wie schaffen es morgen irgendwann.
-
Ach das klappt schon bestimmt
-
Das wird und wenn wir abends um 20:00Uhr waschen. Der Kleine hat das Bad verdient.
-
So, diese Hürde ist auch genommen. Die Kontroll der Kontrolle der Kontrolle ... Nunn muss ich es noch irgendwann eintragen lassen.
Würde mich ja mal interessieren ob das nur in Hessen so bescheuert ist, dass die TÜV Prüfer kontrolliert werden und man zusätzlich nochmal Geld in die
Hand nehmen muss, nur weil die ihren Mitarbeitern nicht über den Weg trauen. -
Ich hatte am Samstag mit Mark drüber gesprochen der das ja auch hatte und mir das Mal erklären lassen weil ich das aus zehn Jahren Zulassungsstelle so nicht kannte. Bei uns reichte das Gutachten vom TÜV, küs oder Gtü. Er meinte auch das ist nur in 2-3 Bundesländern so..... bescheuert!!