Das ist ja eine schöne Sch....!
Das scheint ja echt ein Thema zu sein.....
Tut mir echt leid für dich.
Gruß
Jojo
Das ist ja eine schöne Sch....!
Das scheint ja echt ein Thema zu sein.....
Tut mir echt leid für dich.
Gruß
Jojo
Es liegt aber auch aktuell viel Mist auf den Strassen.
Bin gestern beim joggen schon vielen Erdklumpen ausgewischen weil die Drecker alle sehr aktiv waren und auf den Strassen ist es nicht viel anders.
Beim MINI lohnt es sich ungemein die TK auf 0€ zu setzen. Da ist bald jedes Jahr ne Scheibe fällig.
manchmal steckt der Wurm drin. Ich habe da auch des öfteren mein GLÜCK bei so etwas.
Der Scheibenexperte wird sich womöglich gefordert sehen, hier zu Füllen.
Hat man bei mir auch gemacht und darauf verwiesen, es ist ja lebenslange Garantie darauf.
Ist vielleicht auch die Materialschonender für Jack...
manchmal steckt der Wurm drin. Ich habe da auch des öfteren mein GLÜCK bei so etwas.
Der Scheibenexperte wird sich womöglich gefordert sehen, hier zu Füllen.
Hat man bei mir auch gemacht und darauf verwiesen, es ist ja lebenslange Garantie darauf.
Ist vielleicht auch die Materialschonender für Jack...
ich habe bei Carglass angerufen. Es ist wohl kein Problem dass es am Spiegelfuss ist. Und es sind 13 cm bis zum Rand, also mehr als die Mindest-10cm
Morgen hab ich Reparatur Termin.
Aber ich werde die SB wahrscheinlich wirklich auf 0 setzen lassen.
Jack scheint Steine magisch anzuziehen.
Hatte inzwischen 4 heftige Einschläge. 2 davon haben die Scheibe demoliert, bei den anderen beiden hatte ich "Glück"
Ich drück die Daumen, dass Du jetzt verschont bleibst!
Ich drück auch die Daumen, ist ärgerlich aber Mein Patenkind wird wieder heile werden.
Leg ihm doch eine kleine Auswahl Steine rein, dann muss er nicht immer sammeln gehen und sich dabei Auas einfangen
Ich drück die Daumen für die Reparatur. Das wird
Aber ich werde die SB wahrscheinlich wirklich auf 0 setzen lassen.
Das da noch immer wahrscheinlich steht, wundert mich
Glaub es mir doch einfach
So oder so, toitoitoi!
Das da noch immer wahrscheinlich steht, wundert mich
Glaub es mir doch einfach
So oder so, toitoitoi!
ich muss erstmal gucken ob ich das einfach so ändern kann innerhalb des Jahres. Bisher hab ich Verträge immer nur zum neuen Jahr geändert